Suchen Menü

Ist hier heute keiner?????

Bisherige Antworten

Re: Ist hier heute keiner?????

Hallo Mia,
doch ich hier aber erst seit grade!!! :0)
wie gehts dir so heute morgen???
bei mir alles ok, kugel schläft noch trotz vorm PC hocken - alles ruhig - müüüüüüüdeeeee aber sonst passts *gääähn*
glg
Anja

hi,
ja geht so bei mir. meine erkältung wird besser. dafür ist das wetter total bescheiden. meine maus ist auch recht ruhig heute.
lg *mia*

Naja wetter ist zumindest mal trocken bei uns soll heute noch bis 28°C bekommen - bin ich ja mal gespannt :0) was machst du hetue noch so?? wir fangen heute an, das Büro ins jetzige Gästezimmer umzuräumen um dann das Babyzimmer anfangen zu können!! :0) vorher geh ich noch shoppen

bei uns regnet es gerade *bääääh*
wir fahren heute das letzte mal vor et zu meinen eltern an die ostsee, weil meine freundin morgen heiratet und heute polterabend ist.
och shoppen würd ich auch gerne. wir werden nächstes we los, die reste kaufen.

naja nicht fürs babe shoppen, gehe mit ner freundin, die braucht neue Schuhe und will sich Ohrringe stechen lassen, ansonsten muss ich heute für meine Meerschweinchen noch ein Häusschen kaufen - am besten Wetterfest - weil die jetzt dann irgendwann nach draußen in ihr freigehege kommen!
lg
Anja

na das kann doch aber auch nett sein. ich muß aber ehrlich sagen, daß ich für mich selber zur zeit gar nicht schaue. irgendwie ist das nebensächlich geworden. baby bestimmt mein leben....

kenn ich irgendwo her - aus babygeschäften ohne sachen rauszugehen ist immer sehr sehr schwer, wobei bis jetzt habe ich es noch ganz gut geschafft und bin noch mit wenigen Sachen daheim glücklich *g* - bekomm viel von anderen, aber es ist trotzdem immer so eine versuchung immer meeeeehr zu kaufen!!!

geht mir genauso. eigentlich haben wir bisher fast gar nichts selber kaufen müssen *freu*. aber gucken macht ja auch schon spaß!

stimmt - gucken macht spaß :0) wenn da dann nicht diese riesen überwindung käme bestimmte sachen nicht zu kaufen - war letztens bei toys r us - und es ist ein wunder das ich mit nur einem Teil - was ich kaufen wollte - wieder rausgegangen bin!!

guten morgen doch ist jemand hier!! :) Wie gehts??

Re: guten morgen doch ist jemand hier!! :) Wie gehts??

ganz gut und selber? wetter ist besch... und lust auf arbeit hab ich auch keiner mehr, aber na ja, bald ist wochenende.
lg *mia*

guten morgen fabilino, wie geht es dir?
lg Anja

Guten morgen Ihr zwei,
ach ja ich schlaf halt soo schlecht und je näher die Geburt rückt umso nervöser werd ich, wenn ich mir vorstell da muss n Kind durch da vergeht es mir echt!!! Naja und bei euch??
LG Manu

Guten Morgen,
bei mir passt eigentlich alles :0) das kleine wird wieder munterer da ich vor dem PC sitz, aber sonst ist alles ok! die Geburt verdränge ich so gut ich kann und denke nicht darüber nach, demnach hab ich damit auch noch kein problem *g* :0) ist wahrscheinlich das beste *lol*
was machst du heute noch so?
GLG
Anja

Hi anja,
ach ich muss mal wieder in die Arbeit und hab natürlich überhaupt kein Bock naja muss auch 28 STD die Woche arbeiten obwohl ich nur 20 Std dürfte aber was tut man nicht alles!!! :) woher bist du denn eigentlich?? Ich komma aus Ingolstadt in Bayern wenn Dir das was sagen sollte
LG Manu

Hey Manu,
dass ist ja cool - ich komme aus Inchenhofen, aber vielleicht wird dir Aichach eher was Sagen mit Zug richtung Augsburg 3 Stationen *g* also nicht weit von Ingolsstadt weg!! Waren letztes Wochenende im Bürgerfest - war voll cool - sehr gute Band hat gespielt - Boozebros oder so.. :0) vielleicht kann man sich ja mal treffen, wenn du lust hast *g*
In welcher woche bist du eigentlich?? Ich arbeite noch 38 1/2 stunden die woche!!! aber heute bin ich um 12h raus!! :0) geht zum Shoppen nach Augsburg!
GLG
Anja

Hey anja,
das is ja echt cool, muss leider los zur Arbeit ich schreib Dir heut abend mal hier im Forum...
GLG Manu

schreib mir am besten Private Message - Mail me!! da kann ich am we besser antworten!
lg
Anja

Doch hier *wink*

Guten Morgen :o) Ich bin schon die halbe Nacht wach wegen Wehen oder sowas, aber an so einem schönen Novemberregentag bietet sich frühes Aufstehen ja geradezu an *lach* Wünsche Euch allen einen tollen Tag :o) LG, Sandra (33+0 *hüpf*)

Schlucken

Nach einem wunderschönen gestrigen Abend (haben glatt mit
einem Glas Sekt angestoßen *schäm*) - DANKE FÜR DIE
VIELEN GLÜCKWÜNSCHE - habe ich heute früh zum ersten Mal
Baby mit Schluckauf erlebt. Nun weiß ich auch, wie es gerade
liegt: Kopf unten. War lustig hick - hick - hick (und so schnell
hintereinander).
Ich genieße heute mal meine Krankschreibung und hoffe, daß
sich das Wetter noch bessert! Immerhin, es regnet nicht!
LG + einen schönen Tag wünscht Manuela.

Re: Schlucken

da habt ihr ja noch glück mit dem wetter. bei uns regnet es sich gerade richtig schön ein *ggrrr*
ja schluckauf ist lustig, oder??? oft hat meine maus das nicht, aber ab uns zu merke ich auch ein hicksen.
lg *mia*

*wildwink* Hier bin ich!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen