Ist hier heute keiner?????
Re: Ist hier heute keiner?????
doch ich hier aber erst seit grade!!! :0)
wie gehts dir so heute morgen???
bei mir alles ok, kugel schläft noch trotz vorm PC hocken - alles ruhig - müüüüüüüdeeeee aber sonst passts *gääähn*
glg
Anja
ja geht so bei mir. meine erkältung wird besser. dafür ist das wetter total bescheiden. meine maus ist auch recht ruhig heute.
lg *mia*
wir fahren heute das letzte mal vor et zu meinen eltern an die ostsee, weil meine freundin morgen heiratet und heute polterabend ist.
och shoppen würd ich auch gerne. wir werden nächstes we los, die reste kaufen.
lg
Anja
guten morgen doch ist jemand hier!! :) Wie gehts??
Re: guten morgen doch ist jemand hier!! :) Wie gehts??
lg *mia*
lg Anja
ach ja ich schlaf halt soo schlecht und je näher die Geburt rückt umso nervöser werd ich, wenn ich mir vorstell da muss n Kind durch da vergeht es mir echt!!! Naja und bei euch??
LG Manu
bei mir passt eigentlich alles :0) das kleine wird wieder munterer da ich vor dem PC sitz, aber sonst ist alles ok! die Geburt verdränge ich so gut ich kann und denke nicht darüber nach, demnach hab ich damit auch noch kein problem *g* :0) ist wahrscheinlich das beste *lol*
was machst du heute noch so?
GLG
Anja
ach ich muss mal wieder in die Arbeit und hab natürlich überhaupt kein Bock naja muss auch 28 STD die Woche arbeiten obwohl ich nur 20 Std dürfte aber was tut man nicht alles!!! :) woher bist du denn eigentlich?? Ich komma aus Ingolstadt in Bayern wenn Dir das was sagen sollte
LG Manu
dass ist ja cool - ich komme aus Inchenhofen, aber vielleicht wird dir Aichach eher was Sagen mit Zug richtung Augsburg 3 Stationen *g* also nicht weit von Ingolsstadt weg!! Waren letztes Wochenende im Bürgerfest - war voll cool - sehr gute Band hat gespielt - Boozebros oder so.. :0) vielleicht kann man sich ja mal treffen, wenn du lust hast *g*
In welcher woche bist du eigentlich?? Ich arbeite noch 38 1/2 stunden die woche!!! aber heute bin ich um 12h raus!! :0) geht zum Shoppen nach Augsburg!
GLG
Anja
das is ja echt cool, muss leider los zur Arbeit ich schreib Dir heut abend mal hier im Forum...
GLG Manu
lg
Anja
Doch hier *wink*
Schlucken
einem Glas Sekt angestoßen *schäm*) - DANKE FÜR DIE
VIELEN GLÜCKWÜNSCHE - habe ich heute früh zum ersten Mal
Baby mit Schluckauf erlebt. Nun weiß ich auch, wie es gerade
liegt: Kopf unten. War lustig hick - hick - hick (und so schnell
hintereinander).
Ich genieße heute mal meine Krankschreibung und hoffe, daß
sich das Wetter noch bessert! Immerhin, es regnet nicht!
LG + einen schönen Tag wünscht Manuela.
Re: Schlucken
ja schluckauf ist lustig, oder??? oft hat meine maus das nicht, aber ab uns zu merke ich auch ein hicksen.
lg *mia*
*wildwink* Hier bin ich!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen