Ist heute gar niemand mehr hier.... :o(
Ganz alleine hier :o( ???
Re: Ist heute gar niemand mehr hier.... :o(
Aber es gibt ja noch Ebay ;-))) Lg, Lena
Aber ich kann j anicht die ganze Zeit shoppen.
Hoffe Du bist noch da.
Was schaustn grad bei Ebay, suchst was bestimmtes?
Bis dann Tanja
Ich glaube ich stelle gleich mal neue Fotos ins Profil.
Sinnlosposting ende ;-).
LG, Trilou
bin wieder da, hab grad für morgen einige Sachen in sAuto gepackt *mitdemfingerandiestirnklopf* aber wir fahren morgen zu Freunden und dazu brauche ich meinen Kinderwagen, den Bob für den Kleinen und deren Stubenwagen mußten jetzt sofort da rein, sonst hätt ich nicht schlafen können, aber es ging, haben ja nur einen Opel Astra und der wird vollgestopft wie es Tanja sich vorstellt, eher gint sie keine Ruhe :o).
Ja, Profil füttern ist auch nicht schlecht, aber ich habe heute keinen Lust mehr Bilder zu bearbeiten, also lieber warten das Jemand schreibt.
LG Tanja die sich langweilt
Ich war auch gerade bei Ebay. Verkaufe schon mal einen Teil der Erstlingsausstattung. Irgendwie blutet mir ja das Herz mich von den Sachen zu trennen.
LG,Trilou
habe von Felix nun alle Sachen verkauft, wollte es vorher nicht, falls sich meine FÄ getäuscht hätte und es dochein Bub geworden wäre. Meine Leibliongsachen hab ich auch verkauft, nur seine Krankenhausheimfahr Sachen hab ich natürlich nicht wgegeeben, die bekommt er mal in einem Päckchen, mit seinen 1. Schuhen etc., aber es tata mir auch weh.
Könnte ja von Ronja auch schon wieder so viel verkaufen, aber das kann ich jetzt auch noch nicht und warte erstmal bis nächsten Herbst und beite dann ein Megapaket an, die gehen immer ganz gut weg. Habe für Einzelteile etwas weinig bekommen und bin etwas gefrustet, aber das Angebot wächst eben zu sehr.
Wegen der Platzprobleme kaufen wir uns eine Dachbox, weil der Kiwa ja doch etwas Platz braucht, haben einen Hartan Topline, es passt ja noch was rein, aber halt immer so knapp und so kann noch was oben verstaut werdden. Fahren ja öfter mal nach Oldenburg in Niedersachsen und brauchen alles was man zuhause auch braucht.
LG Tanja
TRILOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *foi*
Wie geht es Euch, vom Schnupfen mal abgesehen??
Emma liegt übigens total gerne in der Wiege. LG Nicole
Re: TRILOU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *foi*
Bis auf die Erkältung (die wirklich total besch..... ist) geht es uns sehr gut. Eleanor war noch keinen Tag krank (klopfaufholz) und ist putzmunter. Mittlerweile ist sie aus ihren Stramplern Gr.68 rausgewachsen. Sie ist sehr lang, aber eher zu leicht. Aber der KA ist mit ihr zufrieden und ich soll weiter stillen. Das feut mich,das Emma die Wiege mag. Liegt sie da eher tagsüber drin, oder schläft sie darin auch Nachts? Eleanor schläft Nachts in ihrem Stubenwagen neben meinem Bett, aber lange wird sie da nicht mehr reinpassen und ich gewöhne sie schon mal daran, tagsüber ihr Nickerchen in ihrem Gitterbett im Kinderzimmer zu machen. Das klappt schon sehr gut. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, morgen werden unsere Süßen schon 4 Monate!
LG, Trilou
Aus 68 raus?? Wie groß ist sie denn schon? In Bodies hat Emma 74 (wegen der dicken Windel) Ansonsten 62/68.
Ja, irgendwie sind die schon echt groß...
Aber ich freu mich so das Du Dich mal wieder blicken lässt.
Wir haben übrigens den Schulbescheid für Marius. Anfang Feb ist der EA, mann bin ich aufgeregt. LG Nicole
LG, Trilou
@Trilou..
Du schreibst Dir seit vorgestern mit guerteline, und bekomme nun dauernd Eure Postings, bitte geht zu einer neuen Überschrift über dann bekomm ich die nicht alle.
Einen schönen Sonntag und LG Tanja
@Nicole Guerteline
Du schreibst Dir seit vorgestern mit Trilou, und bekomme nun dauernd Eure Postings, bitte geht zu einer neuen Überschrift über dann bekomm ich die nicht alle.
Einen schönen Sonntag und LG Tanja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen