Ist heute überhaupt jemand hier anwesend?
ja!!
Ina
Re: ja!!
da hast Du wohl recht. Hoffentlich wird das Wetter noch etwas besser. Bei uns regnet es zur Zeit.
Schönes Wochenende
Angela 24+2
Re: Ja, leider muß ich heute arbeiten.... LG Tina
Ich bin auch am arbeiten.....!Ist recht ruhig.
Re: Ist heute überhaupt jemand hier anwesend?
Aber ich habe heute schon mal meine realen Arbeitstage gezählt bis zum MuSchu ( mit Urlaub ). Ich muss noch genau 32 Tage arbeiten. Dann geht es in den Mutterschutz *freu*
Viele Grüße
Steffi
WOW
.................
och, auch nur noch 52 Tage, wenn ich bis zum bitteren Ende hier ausharre. Aber ich wäre glücklich, wenn mir meine FÄ für den August einen gelben Schein schenken würde..... Dann wären es nur noch 30 Tage.........
LG Ina+twins
Re: Ist heute überhaupt jemand hier anwesend?
Aber es sind ja nur noch 27 Tage!!!!!
Liebe Grüße, Lelaina (25+0)
Noch 12 Arbeitagstage!!!
ich habe noch 12 Arbeitstage vor mir. Mein letzter Tag ist der 09.06.04!!! ;-)
Habe noch soviel Urlaub und Mutterschutz beginnt am 27.07.04!
Liebe Grüsse
Angela 24 + 2
Ja, ich, leider...
Ciao, Elisabeth
Ich bin auch daaa!!!
Aber dafür ist um 16:00 Uhr wieder Wochenende *freu*
LG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (19+4)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen