Ist heute überhaupt jemand hier anwesend?
ja!!
Ina
Re: ja!!
da hast Du wohl recht. Hoffentlich wird das Wetter noch etwas besser. Bei uns regnet es zur Zeit.
Schönes Wochenende
Angela 24+2
Re: Ja, leider muß ich heute arbeiten.... LG Tina
Ich bin auch am arbeiten.....!Ist recht ruhig.
Re: Ist heute überhaupt jemand hier anwesend?
Aber ich habe heute schon mal meine realen Arbeitstage gezählt bis zum MuSchu ( mit Urlaub ). Ich muss noch genau 32 Tage arbeiten. Dann geht es in den Mutterschutz *freu*
Viele Grüße
Steffi
WOW
.................
och, auch nur noch 52 Tage, wenn ich bis zum bitteren Ende hier ausharre. Aber ich wäre glücklich, wenn mir meine FÄ für den August einen gelben Schein schenken würde..... Dann wären es nur noch 30 Tage.........
LG Ina+twins
Re: Ist heute überhaupt jemand hier anwesend?
Aber es sind ja nur noch 27 Tage!!!!!
Liebe Grüße, Lelaina (25+0)
Noch 12 Arbeitagstage!!!
ich habe noch 12 Arbeitstage vor mir. Mein letzter Tag ist der 09.06.04!!! ;-)
Habe noch soviel Urlaub und Mutterschutz beginnt am 27.07.04!
Liebe Grüsse
Angela 24 + 2
Ja, ich, leider...
Ciao, Elisabeth
Ich bin auch daaa!!!
Aber dafür ist um 16:00 Uhr wieder Wochenende *freu*
LG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (19+4)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen