Ist euer Baby auch nachdem ihr Besuch...
Re: Ist euer Baby auch nachdem ihr Besuch...
Sophia war auch so ein empfindliches Kind. Hatten wir Besuch wa sie nachts total durcheinander. Vielleicht den Besuch einfach immer kurz halten und nicht so spät kommen lassen. Bei Amelie weiss ich noch nicht, wie sie reagiert, wir hatten bis jetzt noch keinen Besuch.
LG Claudia mit Sophia (3,5 Jahre) & Amelie (4 Tage)
Re: Ist euer Baby auch nachdem ihr Besuch...
wenn Du das nochmal beobachtest, würde ich zum Frieden aller doch lieber noch etwas warten mit Besuch, oder diesen auf Vormittags legen. Meine Kleine ist auch ziemlich empfindlich, alle Besorgungen, Besuche etc. lege ich auf Vormittags und außerdem kommt sie viel in das Tragetuch, das wäre vielleicht auch eine Idee für Dich, wenn Besuch da ist, denn dann merkt sie ihn nicht so, weil sie eng an Dir dran ist. Bei uns hilft es recht gut.
Viel Glück, Maren mit Carlotta, morgen 7w
Kenne ich !!!
meine Kleine ist heute 8 Wochen alt und wir waren gestern Mittag zu Besuch bei meiner Schwester. Zu Hause ab 18 Uhr war sie dann kaum noch zu beruhigen, fuchtelte ununterbrochen mit den Armen und weinte ohne Unterlass! Ich denke, dass es alles wieder zu viel war. Nun weiß ich auch nicht, ob ich sie langsam an solche Situationen gewöhnen soll, oder lieber noch warten, bis sie älter ist!
LG
Tati & Lilli
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen