Suchen Menü

Ist es bei Euch aucg so?

Also ,wir sind nach langen Üben schwanger.Ich habe auch alle meßb. Anzzeichen. Mens. fehlt, Temp. ist oben , es war schon 3x positiv.
Da ich noch nie schwanger war- habe ich auf veänderungen in meinem Körper gewartete.Bin heute 4+5, aber sooo viel merke ich nicht. Ab und zu mal ein Ziehen in der leisten-und nierengegen, etwas schlappheit morgens- ansonsten nicht viel- ist das so? ich hab gedacht,frau merkt sowas intensiver- wie ist es bei Euch mit den Anzeichen?
Bin halt unsicher, weil wir so lange warten mußten.
Bisherige Antworten

Re: Ist es bei Euch aucg so?

Hallo Loredania,
ich bin heute 4+4 und habe auch praktisch keine Anzeichen. Wenn ich nicht getestet hätte und beim Arzt gewesen wäre, hätte ich es sicher noch garnicht bemerkt, dass ich schwanger bin. OK, manchmal ein leichtes Ziehen im Unterleib, ich kann schlechter schlafen als sonst und bin dementsprechend tagsüber müder/schlapper als normal und bilde mir ein, hungriger zu sein als sonst. Alles in allem aber Anzeichen, die ich mir auch einbilden könnte bzw. die auch so, ohne Schwangerschaft, auftreten könnte. Bspw. habe ich auch vorher nicht immer gut schlafen können wg. Stress im Job oder ähnlichem.
Unsicher bin ich auch und glaube manchmal, dass das alles doch garnicht stimmen kann und ich wahrscheinlich garnicht schwanger bin. Aber andererseits: Wir sollten uns doch eigentlich freuen, dass wir keine Übelkeit oder ähnliche Anzeichen verspüren!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Schwangerschaft,
Ciao, Elisabeth
P. S. Bilde mir auch ein, dass meine Brust empflindlicher ist als sonst, aber wie gesagt, kann auch Einbildung sein.

Hallöchen!
Die Anzeichen können noch kommen, bei mir hat es so ab der 5woche angefangen...seit froh wenn ihr noch nicht die "typischen" anzeichen habt *lächel*
Genießt eure Schwangerschaft :o))
LG
Anne und Würmchen

Hallo,
ich bin heute 8+0 und wäre froh, wenn ich mal nichts merken würde ;-). Also, keine Sorge, am Anfang hab ich auch nichts gespürt. Das kommt schon noch. Ich freu mich jetzt schon darauf, wenn die 12 Wochen vorbei sind und es mir mal wieder etwas besser geht.
Liebe Grüße, Lelaina

Hallo,
warte nur ab, es kommt alles früh genug. (muss aber nicht)
Am Anfang hatte ich auch nur dieses Unterleibsziehen und zerren. Mittlerweile bin ich irgendwo zwischen 7 und 8 Woche und jeden Morgen wache ich gegen 6:00 Uhr auf und mir ist speiübel! Ich habe jetzt immer ein Glas Wasser neben meinem Bett stehen und wenn mir dann übel ist trinke ich kleine Schlucke, dann geht es wieder ein bißchen. Bei den meisten Frauen setzen die eigentlichen SS - Beschwerden erst so ab der 7SSW ein. Das ist wirklich immer total unterschiedlich.
GLG mirela

Hallo Mirela, habe grad Dein Posting gelesen und wollte nur mal fragen wie stark du dieses Unterleibsziehen und zerren hattest. Bin heute 4+4 und habe das auch, meinst du das ist normal? Manchmal fühlt es sich immer noch so an als wenn die Mens kommen würde. Hatte schon mal eine FG (allerdings in der 8.SSW) und bin dementsprechend leicht panisch....:-) danke schon mal, steffi

Hallo, Bei mir ist es auch so. Bin heute 8+0 und habe überhaupt keine SS-Anzeichen. Vor ca. 2 Wochen hatte ich Ziehen im Unterleib aber sonst....keine Übelkeit, kein Brust spannen. Ich schlafe halt sehr viel. Aber ich habe auch so gern geschlafen als ich noch nicht ss war. Vielleicht kommt das noch. Manchmal bin ich mir da auch nicht so sicher ob das gut oder schlecht ist. Also, sind wir froh dass es so ist. Ich denke das ist individuell verschieden. Alles Liebe Tanja

Hallo loredania, bin heute auch 4+5 und habe bis auf den Umstand, daß ich ständig müde bin und schlafen könnte sowie zeitweises Ziehen im Bauch und vermehrte Empfindlichkeit der Brustwarzen auch noch keine anderen Anzeichen. Wann hast Du denn den ersten US-Termin? Meiner ist am 2.2., aber ich könnte mir vorstellen, daß der Zeitpunkt dann noch zu früh ist, um die Herztöne zu hören, was meinst Du - schließlich sind wir beide dann erst bei 6+1? Naja, ich bin jedenfalls sooooooooooo gespannt darauf, denn bisher glaub ich das alles irgendwie noch nicht so richtig....GLG, Inga

Danke für die vielen Antworten, da kann ich ja beruhigt sein, es ist halt komisch,da ich ja noch nie ss war-und woher soll man dann wissen,was richtig ist,aber dafür gibt es ja zum glück das forum-
wollte am die. zum erstmal hin-nur zur sicherheit-melde mich danach

Hallo
ich bin heute 7+0 und hatte anfangs eigentlich keine Beschwerden. Seit ca. zwei Wochen ist mir oft übel und ich bin recht müde. Kaum habe ich etwas Hausarbeit gemacht, bin ich erledigt. Nicht jede Frau reagiert gleich - das Hormon, welches anfangs de SSW produziert wird, erhöht sich jede Woche - demnach reagieren teils Frauen erst später oder auch gar nicht.
Sei froh, wenn Du nichts oder noch nichts hast... hi hi!
Eine schöne Kugelzeit und lieber Gruss
Masara ( 8.SSW )
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen