Ist es bei Euch aucg so?
Da ich noch nie schwanger war- habe ich auf veänderungen in meinem Körper gewartete.Bin heute 4+5, aber sooo viel merke ich nicht. Ab und zu mal ein Ziehen in der leisten-und nierengegen, etwas schlappheit morgens- ansonsten nicht viel- ist das so? ich hab gedacht,frau merkt sowas intensiver- wie ist es bei Euch mit den Anzeichen?
Bin halt unsicher, weil wir so lange warten mußten.
Re: Ist es bei Euch aucg so?
ich bin heute 4+4 und habe auch praktisch keine Anzeichen. Wenn ich nicht getestet hätte und beim Arzt gewesen wäre, hätte ich es sicher noch garnicht bemerkt, dass ich schwanger bin. OK, manchmal ein leichtes Ziehen im Unterleib, ich kann schlechter schlafen als sonst und bin dementsprechend tagsüber müder/schlapper als normal und bilde mir ein, hungriger zu sein als sonst. Alles in allem aber Anzeichen, die ich mir auch einbilden könnte bzw. die auch so, ohne Schwangerschaft, auftreten könnte. Bspw. habe ich auch vorher nicht immer gut schlafen können wg. Stress im Job oder ähnlichem.
Unsicher bin ich auch und glaube manchmal, dass das alles doch garnicht stimmen kann und ich wahrscheinlich garnicht schwanger bin. Aber andererseits: Wir sollten uns doch eigentlich freuen, dass wir keine Übelkeit oder ähnliche Anzeichen verspüren!
Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine schöne Schwangerschaft,
Ciao, Elisabeth
P. S. Bilde mir auch ein, dass meine Brust empflindlicher ist als sonst, aber wie gesagt, kann auch Einbildung sein.
Die Anzeichen können noch kommen, bei mir hat es so ab der 5woche angefangen...seit froh wenn ihr noch nicht die "typischen" anzeichen habt *lächel*
Genießt eure Schwangerschaft :o))
LG
Anne und Würmchen
ich bin heute 8+0 und wäre froh, wenn ich mal nichts merken würde ;-). Also, keine Sorge, am Anfang hab ich auch nichts gespürt. Das kommt schon noch. Ich freu mich jetzt schon darauf, wenn die 12 Wochen vorbei sind und es mir mal wieder etwas besser geht.
Liebe Grüße, Lelaina
warte nur ab, es kommt alles früh genug. (muss aber nicht)
Am Anfang hatte ich auch nur dieses Unterleibsziehen und zerren. Mittlerweile bin ich irgendwo zwischen 7 und 8 Woche und jeden Morgen wache ich gegen 6:00 Uhr auf und mir ist speiübel! Ich habe jetzt immer ein Glas Wasser neben meinem Bett stehen und wenn mir dann übel ist trinke ich kleine Schlucke, dann geht es wieder ein bißchen. Bei den meisten Frauen setzen die eigentlichen SS - Beschwerden erst so ab der 7SSW ein. Das ist wirklich immer total unterschiedlich.
GLG mirela
wollte am die. zum erstmal hin-nur zur sicherheit-melde mich danach
ich bin heute 7+0 und hatte anfangs eigentlich keine Beschwerden. Seit ca. zwei Wochen ist mir oft übel und ich bin recht müde. Kaum habe ich etwas Hausarbeit gemacht, bin ich erledigt. Nicht jede Frau reagiert gleich - das Hormon, welches anfangs de SSW produziert wird, erhöht sich jede Woche - demnach reagieren teils Frauen erst später oder auch gar nicht.
Sei froh, wenn Du nichts oder noch nichts hast... hi hi!
Eine schöne Kugelzeit und lieber Gruss
Masara ( 8.SSW )
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen