Ist die Bar schon geöffnet???
LG Birgitt
Ich wäre dafür, hab aber leider keinen Schlüssel
bin aber durstig
Erinnerst du Dich an unsere letzten mails gestern Abend?
Mein versprechen wird heute eingelöst , aber nur im Volrausch *hihi*
Sollen wir nicht doch schon mal einbrechen und was mischen?
*klirr* ....
aber nur weils um ne Story geht .... *suchendumschau*
Nimm Dir schonmal nen Drink, ich such was zum provisorischen verkleben des Fensterchens .... sonst ziehts
Huhu, darf ich mich zu euch setzen?
aber klar!
Lieb von euch, dann rückt mal bitte ein
ich glaub ich steck fest im Fensterchen
Das fängt hier schon gut an
Also wirklich ....
Antwort unten...
Setzt mich auch zu Euch, und ich hätte gerne
Sonst alles o. K. bei Euch?
Wie war euer Tag?
LG Uli
Re: Ist die Bar schon geöffnet???
Sind wir da nicht etwas unverschämt???
Und das in deinem Zustand???
ei, ei, ei,
;o))))
das muß jetzt mal sein
Der Eimer steht auf dem Tisch - Strohhalm rein und
*Prost* sagt Birgitt
Na dann hau mal in die Tasten!!! *neugierigbin*
Danke für´s reinziehen - achtung sehr lange Geschi
Also: wir haben uns zur Karnevalszeit 2001 kennen gelernt. Aber nicht so wie viele im Karneval und betrunken, sondern etwas anders. Ich habe mir zu Weihnachten einen PC geschenkt und war von diesem Zeitpunkt an oft online. Da bin ich dann auch auf die FitforFun Seite gestossen. Die haben auch Singles angeboten. Ich war zu diesem Zeitpunkt ja auch Single und habe mal ein wenig gesucht und mich dann spät abends entschieden. O.K. "Klingt seriös und vielleicht lerne ich nen netten Kerl kennen, mit dem ich Sport machen kann" Gesagt getan, Annonce aufgegeben und nicht wirklich mit Antwort gerechnet.
Marc hatte bereits am nächsten Morgen geantwortet, da er wieder mal lange gearbeitet hatte. Es folgten noch viele viele andere unwichtige Antworten mit. z.Tl. verbotenen Foto´s. Aber das scheint den meisten Mädels so zu ergehen.
Wir haben zunächst einige mails hin und her geschickt, dann telefoniert und uns dann getroffen. Der Kerl hat tatsächlich am Anfang einer Autobahnauffahrt auf mich gewartet - total verrückt. Ich war nicht begeistert von seinem Äußeren, so lala. Wir hatten uns zum Tanzen getroffen und zunächst gequatscht. Tja und weiter geredet, geredet, geredet. Die Zeit verging, wie im Fluge. Also reden klappte schon mal.
Nächstes Treffen dann zur Karnevalszeit mit 2 Kolleginnen, weil ich ihn nur nett fand, aber nicht verliebt war. Da wir die Lokalität nochmals wechselten (zu viel Verkleidung), hatten meine Kolleginnen sich abgeseilt und uns alleine gelassen. Es fing an zu schneien und auch in der nächsten Kneipe war Fasching total. Wir haben also versucht zu reden und sind dann durch den Schnee spaziert, total romantisch und ein tolles Gefühl. Es war passiert - ich war verliebt!!! trotzdem natürlich noch etwas vorsichtig!
Na ja es ging dann mit einigen Treffen bei mir und ihm so weiter, bis ich gigantisch verführt wurde. Ja und dann war es völlig um mich geschehen. Ihm ging es genauso, aber er wollte und wollte nicht glauben, dass da kein Haken mehr kam. Wir haben dann Monate später den "Härtetesturlaub" DZ + Zustellbett mit Nico (damals 12 J) verbracht. Das war auch super gut und danach konnte sogar mein Mann glauben, dass wir zusammengehören ohne Haken und Ösen. Im Herbst ist er zu uns gezogen und nach 2 Jahren haben wir geheiratet, 1 Haus gekauft und 18 Mon. später war Lara da.
Ich möchte ihn gegen keinen Anderen tauschen und bin weiterhin total glücklich.
So das war´s
Ich hoffe nicht zuuu lang und ihr seid durchgestiegen.
GGLG Birgitt 34+6
Schöne Geschichte! Da sieht man mal wieder,
Re: Schöne Geschichte! Da sieht man mal wieder,
Birgitt
Re: Schöne Geschichte! Da sieht man mal wieder,
Re: Danke für´s reinziehen - achtung sehr lange Geschi
"gigantisch verführt" und Härtetesturlaub klingt ja schon mal super!!! ;o))
Und dafür haste nun 1l Schlammbowle gebraucht?? *gg*
Sowohl meine Kollegin als auch der Kollege meines Mannes haben ihre Partner im WWW kennen gelernt. In beiden Beziehungen gibts inzwischen 2 Kids und ein Haus!
GGLG zurück,
Marion
Birgitt
Ja, hauptsache, wir sind alle glücklich! Und v.a.: hoffentlich bis an unser Lebensende! *seufz*
*seufz* ...ach wie schööön :o)))))))
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!
*schmacht* das ist ne schöne Geschichte :o))
Wow, schön. LG Uli
Gibt's auch was gegen Frust??
UND RED MIR HIER HEUTE ABEND KEINER MEHR ÜBER INTERNET UND MÄNNER KENNENLERNEN!!!
Pils oder Altbier?
Altbier, oh nein!
dann ein Pilschen,aber das haste doch schon(s.o.)
Altbier, oh nein!
Toll, jetzt macht auch noch der PC, was er will!
Ein Helles nehm ich auch noch
LG Birgitt, die in Kaarst aufgewachsen ist
Re: Ein Helles nehm ich auch noch
Ansonsten kann ich noch zwei Jahre Lippstadt/Westfalen, jeweils 1/2 Jahr Paris und London, 5 Jahre Köln und bis jetzt 5,5 Jahre München bieten - tja, wenn schon kein Mann, dann wenigstens viele Wohnorte ;-)
Und Prost noch!
Re: Ein Helles nehm ich auch noch
Das sind ja schon Unterschiede. Selbst D´dorf und Köln sind schon Welten.Wobei Köln mir sehr sympathisch ist (Kölsch nicht ganz so ;-))
Bin seit 1989 im Rihrgebiet hängen geblieben.
Mein Mann kommt aus Friedrichshafen (Bodensee), aber dort gibt es für ihn zu wenig Arbeit, also Ruhrpott.
LG Birgitt
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen