Suchen Menü

Ist die Bar schon geöffnet???

*1L.Schlammbowlebestell*
LG Birgitt
Bisherige Antworten

Ich wäre dafür, hab aber leider keinen Schlüssel

Ich setze mich aml zu Dir auf die Treppe vor der Bar :o)

bin aber durstig

Ich will Alkohol!
Erinnerst du Dich an unsere letzten mails gestern Abend?
Mein versprechen wird heute eingelöst , aber nur im Volrausch *hihi*
Sollen wir nicht doch schon mal einbrechen und was mischen?

*klirr* ....

*kleinesFesterchennebenderTüreinschlagundvoninnenaufmach*
aber nur weils um ne Story geht .... *suchendumschau*
Nimm Dir schonmal nen Drink, ich such was zum provisorischen verkleben des Fensterchens .... sonst ziehts

Huhu, darf ich mich zu euch setzen?

aber klar!

Lieb von euch, dann rückt mal bitte ein

bisschen zusammen, damit ich mich auch dazu quetschen kann.....Danke!

ich glaub ich steck fest im Fensterchen

Kannste nich noch die Tür richtig aufbrechen, ich häng hier im Fensterchen fest. Oder zieh mal feste an mir, aber pass auf meinen Bauchi auf. (107cm)*hihi*
Das fängt hier schon gut an

Also wirklich ....

... sag doch was BEVor du reinkrabbelst .... *schlüsselhinternThresensuch* .... ach da isser .... *klackklack* .... ok ... komm rein ...

Antwort unten...

Setzt mich auch zu Euch, und ich hätte gerne

eine Caipi.
Sonst alles o. K. bei Euch?
Wie war euer Tag?
LG Uli

Re: Ist die Bar schon geöffnet???

Na, na, na, gleich ein ganzer Liter??
Sind wir da nicht etwas unverschämt???
Und das in deinem Zustand???
ei, ei, ei,
;o))))

das muß jetzt mal sein

Ich kann den braven SS Tee nicht mwehr sehen. Der kommt mir schon zu den Ohren raus. Ausserdem war mein Pipi-Befund beim Gyn heute o.k. d.h ohne Eiweiß und daruf trinke ich jetzt einen. Ihr seid natürlich eingeladen!!!
Der Eimer steht auf dem Tisch - Strohhalm rein und
*Prost* sagt Birgitt

Na dann hau mal in die Tasten!!! *neugierigbin*

Danke für´s reinziehen - achtung sehr lange Geschi

also geschafft, bin drin und hab das erste Glas hinter mir.
Also: wir haben uns zur Karnevalszeit 2001 kennen gelernt. Aber nicht so wie viele im Karneval und betrunken, sondern etwas anders. Ich habe mir zu Weihnachten einen PC geschenkt und war von diesem Zeitpunkt an oft online. Da bin ich dann auch auf die FitforFun Seite gestossen. Die haben auch Singles angeboten. Ich war zu diesem Zeitpunkt ja auch Single und habe mal ein wenig gesucht und mich dann spät abends entschieden. O.K. "Klingt seriös und vielleicht lerne ich nen netten Kerl kennen, mit dem ich Sport machen kann" Gesagt getan, Annonce aufgegeben und nicht wirklich mit Antwort gerechnet.
Marc hatte bereits am nächsten Morgen geantwortet, da er wieder mal lange gearbeitet hatte. Es folgten noch viele viele andere unwichtige Antworten mit. z.Tl. verbotenen Foto´s. Aber das scheint den meisten Mädels so zu ergehen.
Wir haben zunächst einige mails hin und her geschickt, dann telefoniert und uns dann getroffen. Der Kerl hat tatsächlich am Anfang einer Autobahnauffahrt auf mich gewartet - total verrückt. Ich war nicht begeistert von seinem Äußeren, so lala. Wir hatten uns zum Tanzen getroffen und zunächst gequatscht. Tja und weiter geredet, geredet, geredet. Die Zeit verging, wie im Fluge. Also reden klappte schon mal.
Nächstes Treffen dann zur Karnevalszeit mit 2 Kolleginnen, weil ich ihn nur nett fand, aber nicht verliebt war. Da wir die Lokalität nochmals wechselten (zu viel Verkleidung), hatten meine Kolleginnen sich abgeseilt und uns alleine gelassen. Es fing an zu schneien und auch in der nächsten Kneipe war Fasching total. Wir haben also versucht zu reden und sind dann durch den Schnee spaziert, total romantisch und ein tolles Gefühl. Es war passiert - ich war verliebt!!! trotzdem natürlich noch etwas vorsichtig!
Na ja es ging dann mit einigen Treffen bei mir und ihm so weiter, bis ich gigantisch verführt wurde. Ja und dann war es völlig um mich geschehen. Ihm ging es genauso, aber er wollte und wollte nicht glauben, dass da kein Haken mehr kam. Wir haben dann Monate später den "Härtetesturlaub" DZ + Zustellbett mit Nico (damals 12 J) verbracht. Das war auch super gut und danach konnte sogar mein Mann glauben, dass wir zusammengehören ohne Haken und Ösen. Im Herbst ist er zu uns gezogen und nach 2 Jahren haben wir geheiratet, 1 Haus gekauft und 18 Mon. später war Lara da.
Ich möchte ihn gegen keinen Anderen tauschen und bin weiterhin total glücklich.
So das war´s
Ich hoffe nicht zuuu lang und ihr seid durchgestiegen.
GGLG Birgitt 34+6

Schöne Geschichte! Da sieht man mal wieder,

wieviele Paare sich übers Internet kennenlernen!

Re: Schöne Geschichte! Da sieht man mal wieder,

Ist manchmal schwer dazu zu stehen. Ich komme mir komisch vor. Als ob man sinst keinen vernünftigen mann bekommen hätt? Desahlb weiß es auch nicht jeder im Freundes- und Verwandschaftskreis.
Birgitt

Re: Schöne Geschichte! Da sieht man mal wieder,

Ein bisschen komisch ist es schon, wenn man das so erzählt, aber ich finde, nur bei der älteren Generation, weil die sich ja noch auf dem herkömmlichen Weg kennengelernt haben und sich das mit Internet und so gar nicht vorstellen können.

Re: Danke für´s reinziehen - achtung sehr lange Geschi

hach, wie schööööön!!
"gigantisch verführt" und Härtetesturlaub klingt ja schon mal super!!! ;o))
Und dafür haste nun 1l Schlammbowle gebraucht?? *gg*
Sowohl meine Kollegin als auch der Kollege meines Mannes haben ihre Partner im WWW kennen gelernt. In beiden Beziehungen gibts inzwischen 2 Kids und ein Haus!
GGLG zurück,
Marion

Dann sind wir ja standard. hhmmhh, damit hätte ich jetzt auch nicht gerechnet. Hauptsache wir sind alle glücklich, oder?
Birgitt

Hm, was ist schon Standard?? *schulterzuck*
Ja, hauptsache, wir sind alle glücklich! Und v.a.: hoffentlich bis an unser Lebensende! *seufz*

*seufz* ...ach wie schööön :o)))))))

Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

*schmacht* das ist ne schöne Geschichte :o))

Wow, schön. LG Uli

Gibt's auch was gegen Frust??

Keine Ahnung, ich glaube, ich brauche jetzt erstmal ein Bier.
UND RED MIR HIER HEUTE ABEND KEINER MEHR ÜBER INTERNET UND MÄNNER KENNENLERNEN!!!

Pils oder Altbier?

Altbier, oh nein!

dann ein Pilschen,aber das haste doch schon(s.o.)

Altbier, oh nein!

Toll, jetzt macht auch noch der PC, was er will!

Ich bin zwar in Düsseldorf aufgewachsen, habe Altbier aber schon immer gehasst! Pils ist o.k., aber am liebsten ein KÖLSCH, habe schließlich lange in Köln gelebt. Oder ein Bayerisches Helles, das ist auch lecker.

Ein Helles nehm ich auch noch

Du kommst ja ganz schön rum. Wo in D´dorf oder Umgebung haste denn gelebt und wann?
LG Birgitt, die in Kaarst aufgewachsen ist

Re: Ein Helles nehm ich auch noch

In Oberrath, von Dezember 1976 (da war ich drei) bis Sommer 1992, da habe ich Abi gemacht. Ab dann war ich nur noch am Wochenende bzw. eben immer seltener (laut meinen Eltern zu selten) zu Besuch. Ich bin also schon eine ganze Weile weg dort.
Ansonsten kann ich noch zwei Jahre Lippstadt/Westfalen, jeweils 1/2 Jahr Paris und London, 5 Jahre Köln und bis jetzt 5,5 Jahre München bieten - tja, wenn schon kein Mann, dann wenigstens viele Wohnorte ;-)
Und Prost noch!

Re: Ein Helles nehm ich auch noch

Ist München für Dich zunächst mal endgültig oder fühlst du Dich woanders heimischer?
Das sind ja schon Unterschiede. Selbst D´dorf und Köln sind schon Welten.Wobei Köln mir sehr sympathisch ist (Kölsch nicht ganz so ;-))
Bin seit 1989 im Rihrgebiet hängen geblieben.
Mein Mann kommt aus Friedrichshafen (Bodensee), aber dort gibt es für ihn zu wenig Arbeit, also Ruhrpott.
LG Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen