Ist die Bar nicht offen heute????????????
Welchen Drink könnt ihr mir empfehlen ???
einfach an den Kühlschrank gehen ;O)
Ich hol mir auch gleich nen Eistee :o)
Eistee hilft nicht, ich bräuchte einen Knockouter
LG
*im Barschrank wühl* .
Wie waers mit nem Touch down?
Was ist das?? Klär mich doch mal auf *gg*
Genaue Zusammensetzung kenn ich nicht aber
Zutaten
6 cl Wodka
2 cl Apricot Brandy
2 cl Lime Juice
2 cl Grenadine
18 cl Maracujasaft
Und wenn der gut gemixt ist, schmeckt der nur wie Multivitaminsaft, haut aber ziemlich rein!!!
LG
Sonia
Re: Eistee hilft nicht, ich bräuchte einen Knockou
Also, was hältst Du von nem Caipi, nem Wiskey, oder Wodka?
LG Uli
Caipi könnte ich jetzt auch vertagen - aber ich
Ich trinke grad oberleckeren O-Saft mit weißem Rum
Bei mir liegts an einem Bronchitiskranken Yannic, der nur am jammern und nörgeln ist und ich somit in einem absoluten Chaos hier sitze!
Und warum brauchst du einen Drink??
Re: Ich trinke grad oberleckeren O-Saft mit weißem Rum
Dann habe ich hier am neuen Wohnort immer noch keine Kontakte, das Wetter ist ja oft so doof und ich treff einfach niemand, ich bräuchte mal dringend ein paar Erwachsenengespräche und mein Mann..... der arbeitet grad so viel, ist den ganzen Tag weg und abends kommt er meist erst so gegen 20.00 Uhr, dann Essen, pennen, mir ist das grad zu wenig, habe heute mit ihm diskutiert und dann kam mal wieder sein Satz: Du zickst, dir kann man nichts recht machen, wahrscheinlich PMS !!!!!!!
Ich könnte ihn abschießen den Doofkopf.
Getrunken hab ich immer noch nichts, kann ja auch nicht wegen stillen, aber jetzt hab ich mich ja hier ausgekotzt und morgen ist dann wieder ein neuer Tag.
Gut zu wissen, dass hier noch ein paar von den Mäusen so anhänglich sind.
LG Angelika
klingt auch nach einem gelungenen TAg! :o((
O.k., zur Aufmunterung kann ich dir erzählen (aber das weißte bestimmt eh schon *gg*), dass du auf den Sommer und die Spielplatzzeit warten musst, dann kommste bestimmt ins Gespräch...
Ebenso haste dir gefälligst ne Krabbelgruppe zu suchen, weil das gehört sich nämlich! Jawohl!! Gerade für zugezogene Mütter.... *amen*
Deinen GöGa hätte ich nach dem Spruch wohl auch abgeschossen!! Auch wenn er -vielleicht- recht hat, aaaaber das will man ja net hören!! *gg*
Meiner hat das auch mal gesagt, aber durch die anschließende Monsterzickerei war es das erste und letzte Mal! ;o))
Neuer Tag, neues Glück!
LG Marion
meiner weiß ganz genau, dass mich so ein Geschwätz verletzt, trifft, ichs nicht hören kann, mich wütend macht.... und trotzdem sagt er es immer wieder, da hilft bei ihm auch keine Monsterzickerei, es gibt auch Tage, da läßt es mich eher kalt, aber da muss ich schon gut drauf sein, meist sagt er es mir wenn ich eh schlecht gelaunt bin oder ihm krumm komme, wie er meint. Mich stört auch nicht die Aussage, sondern die Tatsache, dass er weiß, dass er mich verletzt und es trotzdem tut, anstatt mich einfach in den Arm zu nehmen nach einem ätzenden Tag. Und wenn ich ihm das dann sage, dann bockt er erst recht,tja zicke gegen bock, da hilft doch nur noch alk ;-)), er ist jedenfalls im Bett und ich mach mir noch ne schöne Nacht, und nächste Woche erkundige ich mich mal nach ner Spielgruppe, jawoll.
Danke fürs Zuhören und die Anteilnahme
GLG Angelika
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen