Ist die Bar eigentich schon offen???
*lächel* *Eisteerüberschieb*
*schlürf*
Laura geht es prima. Der Ausschlag ist glücklicherweise jetzt komplett weg. War wohl wirklich 3 Tage Fieber :o)))
Heute wollte sie nur wiedr den ganzen Tag raus, und dabei ist es da draussen soooooo ungemütlich *brrr*
Aber das beste war der Rückweg vom Szupermarkt. Ich habe dort u.A. ein Brathännchen geholt .... unterwegs trafen wir mal wieder nachbarskatze und was macht Laura?? sie holt die Tüte mit dem Hännchen und hält sie der Katze unter das Näschen habs grad noch verhindern können, dass sie unser Abendessen verfüttert ;O) .... nur das Katzenvieh hat uns dann tatsächlich bis zur Haustür begleitet ;)
*lach*
das hätte meine auch fertig gebracht...meine hebt zur Zeit immer ihr Abendbrot der Katze unter die Nase *g* die Katze hängt dann schon immer lächzend an der Kleinen ihrem Stuhl und meine dann immer "miau,miau,atze,atze,miau" und lacht sich einen ab *g*
War bestimmt das 3-Tage-Fieber ;)) jetzt habt ihr es auch hinter euch *lächel*
und wie gehts dir?
habe dein Posting von heute morgen gelesen *g* ich sage nur MÄNNER
Re: *lach*
Mir geht es gut! Ich hatte heute morgen einfach einen tierischen Durchhänger weil ich nach 2 Mal nachts wach sein, dann auch noch um 6 morgens aufstehen und die Kleine entertainen und frisch machen musste, während sich mein Gatte mit "ach ich bin ja so fürchtbar müde" Gemurmel umdreht und weiterpennt ...
Naja, ich hab vorhin mal mit ihm gemault und HOFFE auf einen schönen LANGEN Sonntagmorgen ...
Re: *lach*
Davon träume ich schon ewig :o( weil Madam wenn ich liegen bleibe so lange rummacht bis ich wach bin und aufstehe..aber ihren Papa läßt sie schlafen *grummel* irgendwie läuft da doch was schief
Das ist bei uns auch so ....
Wenn ich länger schlafen will, muss er mit halt runter gehen oder die Schlafzimmertür zumachen ;o)
Re: Das ist bei uns auch so ....
Nee das Problem habn wir nicht .... viel mehr Platz als manchmal gut ist ;o)
Kannst uns ruhig ein paar qm abgeben *g*
Bis Patrik Laura nachts hört ist sie schon wie am Spiess am schreien und ich total genervt ;o)
Komisch, dass es immer wieder Situaionen gibt, in denen nur die Mama zählt und nicht mal der Papa akzeptiert wird.....
Ich weiss nicht genau, wie ich die qms transportieren soll ;o)
Hallöchen!! ;o))
Juhu was darf ich dir anbieten?
Hm, heute mal ein Radler und eine Geschichte! ;o))
*radlerrüberschieb*
ach daran erinnerst du dich noch *g*
Re: *radlerrüberschieb*
Also haste ein bischen Zeit mitgebracht *lächel* bin ja heute Strohwitwe :o()
bin heute zwar müde, da es gestern so lang war, aber bis 0.oo Uhr hab ich locker Zeit!
Ja, die Punkte.... das musste ich heute auch gleich wieder büßen! Ade du 3. Stern, aber irgendwie hab ich das gebraucht und das Light-Cola hat es auch nicht mehr rausgerissen... *gg*
ich zwinge mich grad Punkte zu verfressen...so ich schreib jetzt meine Kennenlerngeschichte *lächel*
MEINE KENNENLERNGESCHICHTE :o)
Ich bin durch puren Zufall auf meinem Handy ins Wap gelangt, naja dachte mir nix dabei und habe mich dort im JAMBA-Chat angemeldet und prombt auch meinen Freund kennengelernt *g*..haben uns auf Anhieb verstanden und Nummern ausgetauscht...Ich sag dir eine SMS-Flut ist dann ausgebrochen *hilfe* an die Rechnung darf ich heute nicht mehr denken.Nach ner Woche simsen, wollte er ein Treffen bei mir, wegen der Kleinen..da brach bei mir Panik aus und ich malte mir die schlimmsten Horrorgeschichten aus *lach* und ich habe abgeblockt, meinem Freund wurde das auf die Dauer zu blöd..ich habe mich dann zusimsen lassen und eingewilligt sich an nem Samstag bei mir zu treffen, jedoch an dem Samstag ist meine Maus krank geworden und ich habe das Treffen abgeblasen und er dachte es wäre eine Ausrede :o( dann war eine Woche Funkstille (ich kann dir sagen das war Hammer)..Dann habe ich ihm nochmal ne Sms geschickt und den Stein ins Rollen gebracht *g* bin nochmal über meinen Schatten gesprungen und auf ein Treffen eingewilligt *immer noch Gänsehaut bekomm* an dem Abend hatte ich Spätschicht, ich war ein nervliches Frack *g* und meine Kollegin war glaube ich froh das bald Feierabend war. Ich nach Haue gedüst, Kleine ins Bett gebracht und dann klingelte es an der Tür...*zitter* ich 3Stockwerke runter gerannt, oben nochmal aus dem Fenster geschaut und dachte ich träume (wir haben uns vorher nicht gesehen, keine Fotos..spiel mit dem Feuer)..Ich bin im falschen Film..Türe aufgemacht,er lächelt mich an, diese Augen *schmelz* zieht seine Hand vor und überreicht mir nen Blumenstrauß und unter der Jacke hat er ne Flasche Campari versteckt (nur wegen mir, weil ich das so wahnsinnig gerne trinke ;o)
Ich mit wackligen Füßen 3Stockwerke wieder hochgelaufen (ich frage mich noch heute wie ich das geschafft habe)
So dann saßen wir auf der Couch wie 2junge Teenager *g* ich habe mich keinen cm bewegt und nur gegrinst... und ich glaube ne Unterhaltung war das nicht wirklich *g* Er schaute mich nur an und ich ihn immer so von der Seite...dann haben sich unsere Blicke getroffen und es ist passiert *schnitt*
Spät morgens ist er dann gegangen, ich bin auf Wolken geschwebt und dachte wirklich ich sehe ihn nicht wieder...es war alles so perfekt, wie im Bilderbuch..ich dachte jetzt kommt jemand und läßt meine Seifenblase zerplatzen *g*
Wir haben uns dann am Wochenende (1.Mai) nochmal getroffen :o) und seit dem sind wir richtig zusammen :o))
danach hat aber mein Alptraum mit meinem Ex begonnen, das ist ne andere Geschichte.
LG
Ann-Katrin
Auch wie süüüüß ;o)
Und morgen bist du dran! *gg*
*gröhl* .... biste sicher, dass Du DAS wissen ....
Dann definiere KENNENLERNEN .... meint ihr das erste Treffen oder vom ersten Treffen bis zum "wir sind zusammen"???
Davon hängt ab, wielange ich morgen tippen muss ;o)
Klar, bin chronisch neugierig! *gg*
LG Marion
ha. dann schick mir den Link
wer hier an der Bar sitzt muß mit der ...
Jajaja ... is ja gut ;o)
Aber erst morgen ... ich geh jetzt erstmal ins Bett ... morgen früh gehts zum Babyschwimmen
Aber gerne doch.... :o))
Re: Aber gerne doch.... :o))
Hach, das ist ja auch soooooo schön!!! ;o))
Es waren mal 2 Königskinder..... und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende..... *seufz*
Hach, dass er auch noch Blumen mitgebracht hat! Das ist ja soooo romantisch!! Und deine Maus und er verstehen sich gut, Herz, was willst du mehr?? *doppelseufz*
Hat dein Ex überhaupt noch Interesse an deiner Maus? (musst net antworten, wenn net willst!)
Re: Hach, das ist ja auch soooooo schön!!! ;o))
deswegen war ich am Anfang auch immer skeptisch..habe immer auf die berühmten Leichen im Keller gewartet *g*
Mein Lieber Herr Ex hat hier erst Terror gemacht, das war nicht mehr schön (vorgeschichte..ähm ja..naja beziehung verlief scheiße,ich als gestandene Frau konnte damals keine Notbremse ziehen ;o(
Naja seit Juli ist er wieder im Osten bei seinen Eltern, die Kleine hat nix zum 1.Geburtstag,Nikolaus und Weihnachten bekommen...Ehrlich gesagt können die bleiben wo der Pfeffer wächst...er ist ja auch nicht als vater eingetragen.
Mußte ja Telefonnummer,Handynummer,Email,Passwörter ändern..aber meine Adresse ist geblieben *lächel* aber es ist ja schwer nen Brief zu schreiben...
Ich hatte mir überlegt zu Weihnachten den "Großeltern" was zu schicken, aber das wäre ja aufgesetzt gewesen und das will ich nicht.
Aber so wie du das beschreibst, müsste er doch eigentlich froh sein, dass er kein Unterhalt zahlen muss!! *kopfschüttel*
ja, es gibt echt immer wieder absolute Vollidioten.
Na dann halt dieses Musterexemplar gut fest, er ist wohl ne seltene Spezies.... leider....
Ich frage mich auch regelmässig, wie ich diesen Mustergatten neben mir verdient habe..... *gg*
vor nem Jahr hat das noch nicht in sein Weltbild gepasst..eine Frau hat das zu tun, was ein Mann sagt und wenn nicht dann...
Ich frage mich auch immer wieder wie ich diesen Mann verdient habe, es ist immer noch wie in Traum..er könnte andere Frauen haben *g* naja viel besser aussehende *schäm*
Ohja er und die Kleine verstehens ich prächtig, das war mir super wichtig,wenn er sich nicht mit ihr verstanden hätte..wäre ich die Beziehung auch nicht eingegangen :o)
die Zwei sind ein Herz und eine Seele...er wird auch immer für den Vater von der Maus gehalten "Genau wie der Papa! das ist ein Gesicht !" *g*
jaja, die lieben Leute.... hauptsache, irgendwas was daher gelabert. Ich finde dieses "ganz wie..." eh furchtbar....
Oh je, da haste wohl echt ein besonders zauberhaftes Exemplar erwischt gehabt! Uah! Ich dachte, sowas gibt es nur noch in Talkshows oder bei irgendwelchen weltfremden Extrem-Gläubigen (egal, welche Konfesion). *kopfschüttel*
och wir ernten auch immer ungläubige Blicke, wenn Männe mit irgendwelchen Frauen plaudert (Möbelhaus, etc.) und ich dann mit Yannic um die Ecke komme.... Da sieht man immer das Entsetzen sowie tiefstes Bedauern.... *gg*
wir waren letztens in der Stadt,mein Freund zum Bäcker noch rein mit Bäckereiverkäuferin unterhalten, die ihm schon schöne Augen gemacht..ich reinmaschiert samt Kind mein erster Satz "Schatz, kannst du noch ne Brezel für die Kleine mitbringen!" *lach* der Blick von der Tussi hättest du sehen müssen *g* der ist die Kinnlade bis auf den Boden gefallen und ich wurde von oben bis unten gemustert und dann mein Freund...Und dieser Blick hieß bestimmt "Wie kann der nur"
tja ich dachte auch immer das es solche Exemplare nicht mir über den Weg laufen, die 3Jahre waren die Hölle...jetzt endlich Sonnenschein,höhen und tiefen, aber das ist normal...
Ich könnte Männe auch immer mal wieder an die Wand klatschen, aber dann auch wieder einfach nur knutschen! ;o)) So wie heute, er ist einfach nur Zucker, obwohl ich ihm heute mittag am liebsten kurz an den Hals gesprungen wäre... ;o))
Ich bin übrigens am Montag alleine... *nerv* im Moment ist es zwar "nur" 1x im Monat, aber ich glaube, dass es langsam mehr wird!
Also schwing dich ins Auto, läss die Maus bei Männe und ich besorg lecker Pitu und Limetten!
Meiner muß jetzt mit Fortbildungen anfangen *kotz* das heißt dann auch für mich das ich mich auf das Strohwitweleben einstelln muß *grummel*
da würde ich auch springen! *gg*
Sind die Fortbildungen auch außerhalb?
Männe vergnügt sich abwechselnd in München oder Brüssel...
Demnächst soll noch Dresden, Prag undwasweißichnochalles dazukommen... *grummel*
Aber vielleicht schaffen wir es, aus dem Dresden-Termin (wie bei Pfronten) einen Kurzurlaub zu machen....
Die Fortbildung ist in Stuttgart, aber wie ich ihn kenne pennt er dann bei seiner Mam und ich sehe ihn dann bestimmt 2Tage net..aber da ist das letzte wort noch net geschwätzt...nur da wird noch mehr dazu kommen und bestimmt weiter weg *schmoll*
und mit meinem Schichtdienst kann ich leider keinen Kurzurlaub reinschieben
Naja, aber je nachdem, wo in S die Fortbildung ist, könnte er auch locker heimfahren... Solche Wegstrecken sind bei meinem Männe fast normal....
Tja, das ist eben der Vorteil einer Hausfrau, die reist halt dann mal geschwind mit Männe mit...
Hmmm ich sollte mir die Vorteile nochmal durch den Kopf gehen lassen, wenn ich da mein Gehalt weiter bekomme gerne ;o)
Ne, ne, du, für das faule Hausfrauenleben gibt es keine Kohle. ich hätte auch nix dagegen, mein Gehalt weiter zu bekommen. V.a. da ich mir echt blöd dabei vorkomme, wenn ich Männe nächsten Monat von "seinem" Geld was zum Geburtstag kaufen soll/darf/kann.... *seufz* Zumal ich -mal wieder, oh Wunder- keine Ahnung habe, was ich besorgen soll.... wir sind wohl einfach zu lange zusammen....
für irgendwas muß ja meine Erzieherausbildung gut gewesen sein *lach*
Ohja da würde ich mir auch blöd vorkommen...deswegen bin ich schon irgendwie froh, "mein"Geld zu verdienen ;o) auch wenn es mit Streß verbunden ist.
Also mein Männe will ja unbedingt mal mit nem Heißluftballon fahren, ich will mich mal erkundigen und das bekommt er dann zum Geburzeltag (wenn es nicht allzuteuer ist)
Hab ich von Männe zum 30-sten bekommen (mann, bin ich alt!) und obwohl ich echt Schiß hatte (Höhe, Enge) hab ich die Fahrt tierisch genossen!
Nur die Landung war etwas hart (mussten auf einem Acker "notlanden" und der Korb ist dann umgekippt).
das wünscht er sich soooo heiß und innig *lächel*
bin schon sooo gespannt auf sein Gesicht *g*
schmelz dahin
Ich konnte erst heute nachlesen, weil mein Mann doch gestern mal früh (19:00) nach hause kam und wir nach der Wanne mit Ölbad ab ins Bettchen sind (Kinderfrei!!)
Bis Morgen!
Birgitt
Aloah!!! Noch jemand an der Bar?
Klar, aber kennste die neuen Spielregeln?? *gg*
ich sag nur KENNENLERNGESCHICHTE
Wollt Ihr das wirklich ;o) ???
*caipirüberschieb* JAAAAAAA ;) *freu*
o. k., dann wollen wir mal!
Boah, wie war das denn nochmal?
Also, wir hatten den 09.09.94, war ein Samstag. Ich war damals so ein süßer kleiner Cheerleader (ja, wirklich), und mein Schatz war damals, na, erraten? Ja, er war Footballspieler. Das typische Klischee *gg*. Unsere Jungs hatten ein Spiel, und natürlich gewonnen. Das bedeutete natürlich Party.
Eine Freundin und ich haben uns noch etwas auf dem Spielfeld unterhalten, und Marc kam dann dazu (er kannte meine Freundin ganz gut), und hat sich in das Gespräch mit eingeklinkt. Naja, wir haben uns dann für abends auf der Teamparty verabredet. Auf der Party hat sich Voula (die Freundin) dann mit Marc unterhalten, und ich bin dann mal hierhin, und mal dahin, hab mich mit diversen Mädels unterhalten. Naja, irgendwann mußte Voula dann mal zur Toilette. Dann hab ich halt "übernommen". Naja, da führte dann eins zum anderen, und ja, seit dem sind wir zusammen. Viel haben wir von dem Abend nicht mitbekommen, außer vielleicht dem Gänsehauttiquila von Voula, aber das ist ja eine andere Geschichte. Mittlerweile sind wir auch schon 5 Jahre verheiratet.
LG Uli
schöööön :o)
Re: o. k., dann wollen wir mal!
irgendwie sind wir alle kitschig.... ;o))
Tanzstunde, Cheerleader, Schülerliebe, Chat-Bekanntschaft, echt witzig!
Aber das mit der "Gänsehauttequila" würd mich trotzdem noch interessieren!! *gg*
stimmt von allem was *lächel* wir sollten ein buch
Hihi, oder ein Kennenlernratgeber rausbringen! *g*
Re: o. k., dann wollen wir mal!
Die Frau nimmt die Zitrone zwischen die Zähne, das Salz dann seitlich auf den Hals (wo die Hauptschlagader ist), und das Glas Tequila zwischen die Brüste. Naja, und dann darf Mann trinken. Das sieht sehr klasse aus. Und was meinst Du, wie ruhig es auf einmal in dem Laden war, als Voula das mitgemacht hat *gg*.
LG Uli
man lernt immer wieder dazu *g*
da hätte man bestimmt ne stecknadel fallen hören können *g*
Uiuiuiuiui *gg*
Mädels ich wander ins Bett *gähn*
und hoffentlich gibts morgen noch ein paar kennenlerngeschichten *freu* ich mag kitsch *lächel*
LG
Ann-Katrin
Yoh, ich folge dir.... Bis morgen! LG
*lach* bis morgen *winke*
Re: *lach* bis morgen *winke*
Hab gerade noch Mawi gemailt, wegen Abnehmen-Wettbewerb.
Mal sehen, bis wann sie es schafft, das ganze fertigzustellen.
Schlaft gut, Uli
ja klar...:o)
so so ihr seit aber gar nicht neugierig ;o)
Wir haben uns in der Schule lieben gelernt ;o)
Eigentlich wollte ich gar nichts von diesem Kerl,aber eines nachts haben wir uns in der Disco getroffen und heftigst rum geknutscht...nach ein paar Gläser zuviel in der Birne...
Das war am 11.April 92....und nun habe ich drei wundervolle Kinder von Ihm...und am 28.Mai sind wir 7 Jahre verheiratet...
Ist das nicht herrlich langweilig ;o)
So und nun hüpfe ich schnell ins Bett....
LG Steffi....
NÖÖÖ :o) ich finde jede Geschichte schöööön
Re: so so ihr seit aber gar nicht neugierig ;o)
Bestimmt hatteste einen Glanz in den Augen, als du das geschrieben hast und DAS macht dem Charme einer Kennlern-/Zusammenkommgeschichte aus!
LG Marion
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen