Ist denn das zu fassen???????????????
schaut mal in mein Profil, da hab ich nen Link rein, das müsst Ihr Euch ansehen!!! Wie bekloppt sind denn die Leute bitte???? *kopfschüttel*
Wenn das was bringt dann versteiger ich ab sofort jede 'Larawindel' *gg*
Lg und viel Spaß beim lesen, Lena
Re: Ist denn das zu fassen???????????????
ich finde das überhaupt nicht witzig... denn ich bezweifel nämlich, dass das Baby auf dem Foto sein eigenes ist. Ich fürchte, derjenige welche der die Windel versteigert, hat dieses Foto irgendwo geklaut (zB. aus diesem Forum...) und macht sich einen Spass.
Leute gibt es, echt... scheinen nichts besseres anzufangen mit ihrer Freizeit.
LG
Isabel
witzig find ich das auch nicht. Ist ziemlich geschamcklos. Daran das es vielleicht garnicht das eigene Babyfoto ist hab ich noch nicht gedacht, aber das weiß man ja nie!
Lg, Lena
Ist ja pervers und krank!
die Aktion läuft ja noch 9 Tage. Wetten, dass es einige kranke Köpfe gibt, die sich an der vollen Windel aufgeilen und fleißig mitbieten werden!
Eckelhaft - nicht die Windel, sondern der Anbieter und die Käufer.
GLG
Martina, die Alea's Windeln immer schön wegwirft
Re: Ist ja pervers und krank!
ich wette auch das es Leute geben wird die auf so einen "Müll" bieten! Find ich echt geschmecklos, solche Auktionen sollten von Ebay gleich gelöscht werden!
Lg, Lena
Verrückt, aber wohl kaum ernstgemeint!
prinzipiell gebe ich dir recht, dass das ziemlich bekloppt ist. Aber wenn man sich anschaut, was der Anbieter bisher versteigert hat (Buggy, Hemdchen etc.), kann man wohl davon ausgehen, dass das Baby wirklich sein eigenes ist. Und wahrscheinlich wollte er sich mit der Windel über die Angebote in Ebay (und da gibt es wirklich verrückte, z.B. angebissenes Käsebrot usw.) lustig machen. Denke nicht, dass er ein Perversling ist oder die Windel für eben solche zur Verfügung stellen wollte. Schließlich ist der Text auch humorvoll geschrieben und macht deutlich, dass man es nicht wirklich ernst nehmen sollte. Vielleicht hat er ja auch eine Wette laufen...?
LG von Ines und dem "Künstler" Frederick, der derzeit täglich mit 5(!) vollen Kunstwerken glänzt
ist sicher ein Gag
Ist sicher wirklich nur ein Versuch, um zu testen, wie weit man gehen kann. Nur schade um das Kind auf dem Bild!
Mein Mann kam auch gleich auf die tollsten Ideen, was man alles versteigern kann. ;-)
Wie heißt es doch so schön:
"Es steht jeden Tag ein Dummer auf. Man muß ihn nur finden."
Hab mir den Link mal gespeichert. Bin gespannt, wie das ausgeht. :-)
LG Katrin
einer, den ich nicht witzig finden kann ....
wird sicher bald gelöscht. take it easy.
Lg Julia
Da hat tatsächlich jemand ne benutzte und gut gefüllte Pampers angeboten.
...die Leute werden immer verrückter!
LG Katrin
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen