Ist das zu fassen???
mensch, ich bin ganz sprachlos! Heute war hier soo schönes Wetter, dass wir heute mittag bei unserem Besuch in einem Mineralbad mit supertoller Kinderlandschaft uns sogar ein halbes Stündchen NUR in Badebekleidung sonnen konnten!!
Unser Abendessen konnten wir sogar auf der Terrasse des Lokals einnehmen!
Leute, ich glaube, es wird Sommer!! *gg*
So, das war mein SP des Tages!
LG Marion
Re: Ist das zu fassen???
Oooh ja, es MUSS einfach so weitergehen! Und drück uns die Daumen, dass das Wetter nächstes Wochenende (Forumstreffen) auch so super ist!
LG und schön brav bleiben, gell?!?! *ggg*
Marion
ja das Wetter war heute echt klasse.
Ich denke wir waren letzte Woche in dem gleichen Bad, was du meinst (Leutze), als wir bei meinem Schwiegervater zu Besuch waren ;-).
LG Sandra
ja, wir waren im Leuze! ;o)) Ist klasse, oder?
Hoffentlich bleibt das WEtter jetzt mal ne Weile so!
VG Marion
ohhhhhhhhhh und ich war im muffigen büro nur drei querstrassen weiter *schief*
naja und ansonsten freut es mich eigentlich schon, dass sommer wird, aber heute ist die freude getrübt, denn mein heuschnupfen ist wieder da - in voller schönheit *schnief nochmal*
gute nacht und frohes schaffen (oder ist's vorbei?!) ;-)
knuddel und gute nacht
katrin
mensch, jetzt geht dieser Mist wieder los! :o(( Heute haben sie schon gebracht, dass es ganz schön heavy sein soll, da eben alles auf einmal blüht!
aber da können wir echt mal zusammen hingehen. Wir waren nach unseren ganzen Misserfolgen echt happy, auch wenn es net gerade ein Schnäppchen war (3h = 7? p.P.)
Äh?? schaffen?? wir ham heute nur einen faulen gemacht. Wir feiern seinen Geb. ja erst, wenn wir umgezogen sind!
Apopros: das Kinder- und Arbeitszimmer ist fertig gestrichen, nächste Woche kommt das Parkett und *tatatataaaaaa* am 04. Mai ist Übergabe!!!!
Und wir können am Montag net mal nen Sekt drauf trinken... *snüff*
Einen dicken Knuddler sowie GLG an deine Beiden,
Marion
da war doch was!!!!!!!!!
---------
falls du mir vorhin nicht folgen konntest: ich arbeite am abbau und du am aufbau - alles klar :-) jetzt ist die verwirrung komplett oder?! *kicher*
mach mir doch kein schlechtes gewissen, hätte auch mehr lust auf einen sekt mit dir, als auf kuchen vom sonntag (da ist konfirmation) - aber am fr. trinken wir einen oder zwei oder drei oder .... *hick*
gute nacht schonmal und nochmal
gruß und kuss ich - wer sonst :-)
Re: da war doch was!!!!!!!!!
der "Supermann" bedankt sich herzlichst!
Und nach dem 2. Lesen hab ich´s dann auch noch geschnallt! *gg* Hm, ja, gute Frage! Lt. den Stäbchen ist´s rum, aber lt. der morgendlichen Messung noch net! *ratlosbin*
Also wird eben weiter geschafft!! *gg*
Ui, meinste es reicht, wenn ich nur eine Flasche mitbringe, die wir dann wie die Teenies ganz heimlich auf dem Balkon auf dem Zimmer trinken? *gg*
So, morgen werden die restlichen Vorhänge gekauft und vielleicht noch ein oder zwei Lämpchen! Und rate mal, wer Yannic in der Zeit nimmt?? Du wirst es nicht glauben!! Meine Schwester!!!! Wahnsinn, oder?? Ich musste ihr zwar etwas Honig ums Maul schmieren, aber Yannic zuliebe hab ich es halt gemacht! *nerv*
Naja, genug geärgert. Der liebe Herr Lehrer hat net mal zum Geb. gratuliert! Schwach als Trauzeuge und (ehemals) bester Freund!
So, Schluß jetzt!
Gruß + Knutsch,
Marion
das freut mich, enldich Sommer in Deutschland, dann kann ich ja in 7 Wochen sind es glaub noch ja kommen ohne dass ich friere ;o).
Ne, ioch hatte und habe genug Sonne und wünsche Euch noch mehr davon der Winter war lange genug da.
Euer Tag hört sich aber toll an und ich platze vor neid dass ich am WE nicht dabei sein kann *schnief*. Ich hätte nix vorgehabt und ein zweites hoffe ich gibt es.
So, dann wünsche ich witerhin so tolle Tage für die Seele und eine gute Nacht ich geh jetzt dann ins Bett.
GLG Tanja und co.
ganz ehrlich?? Meint ihr wirklich, es gibt ein zweites Treffen??
Hier im Forum ist seit Entstehung und Umsetzung dieser Idee weniger los. Dann die vielen kurzfristigen Absagen (Schwangere mal ausgenommen).
Tja, also wer ist nach dieser Erfahrung so bekloppt (sorry schon mal, falls es doch einer machen will *gg*) und nimmt sich dieser undankbaren Aufgabe an, so ein Treffen erneut zu organisieren??
Ich bewundere Katrin für ihr Engagement und Durchhaltevermögen, denn ich hätte vermutlich schon längst hingeschmissen!
ja, klasse, nicht? Ich war am Freitag mit Laura 7 (!) Stunden im Englischen Garten, inkl. Mittagessen im Biergarten und Mittagsschlaf im Kinderwagen (bzw. 1,5 Stunden lesenderweise Sonnenbaden für mich), und gestern auch ewig lang auf dem Spielplatz und im Wildpark.
Leider ist es heute schon wieder wolkiger und kühler, aber die nächsten drei Tage sollen wieder top werden! Hoffentlich bleibt es noch eine Weile so...
Ciao, Elisabeth
ja, es ist einfach traumhaft!
Auch, wenn es heute ein paar Grad kühler sind! Bei dem schönen Wetter macht das Leben einfach gleich wieder Spaß!
Lg Marion
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen