Ist das wahr?! *aufreg* (lang)
Ich fahre zu C&A, denke die haben ne Frühchenabteilung, da bekomme ich 50er Sachen. JAHAAA!!! Süßes gestricktes Jäckchen in 50. Aus 100% Polyacryl. Super. Weder StillBHs noch Mützen, geschweige denn Stilleinlagen.
Gut ab zu Tegelaers, teures Babygeschäft. Das erste was mir auffällt ist ein Schild am Eingang. Auf dem steht wirklich:
ESSEN, TRINKEN UND FÜTTERN JEGLICHER ART VERBOTEN!!!
Wie bitte ist denn das zu verstehen?? Ich hatte schon sonen Hals das ich gedacht hab ich frag lieber nicht. Teuer sind die, und nichts in Wolle Seide. Nicht mal 100%BW gibt es dort. Aber Polyester ohne ENDE!!!!
Ich habe dann noch einen kleinen Ökoladen gefunden, billiger als die vorigen Beiden und man wird nicht dumm angeguckt wenn man nicht das Plastickjäckchen von MEXX oder Esprit nimmt. Dieses Schild werde ich nochmal Fotografieren und ins Profil stellen. Ich fahr nächste Woche da nochmal hin. LG Nicole
Re: Ist das wahr?! *aufreg* (lang)
ja, sachen aus schurwolle/seide zu finden und ohne chemiefasern ist wirklich schwer. aber es wird auch so gut wie gar nicht gekauft. die meisten wollen halt sachen die schnell durch die kochwäsche zu jagen sind. sonst schau doch mal im netz?
das schild solltest du wirklich fotografieren *GGGGG*
wünsch dir noch einen entspannten abend und mehr erfolg beim shoppen nächstes mal!!
lg,
sandy
also das mit Wolle/Seide hab ich schon aufgegeben und bestell nur noch Katalog, online oder in zwei kleinen ökoläden.... BW ist ja grad noch zu finden, zumindest bei H&M
Stilleinlagen, waschbar? Gibts bei dm, welche aus BW und welche SW/Bouretteseide.
LG Claudia
Sechs Stück für 12 Euro. Toll, dafür wieder hinfahren lohnt nicht, auch der Laden ist zu weit weg.
Aber ich habe ja heute diesen kleinen tollen Laden gefunden, der die eifachen Sachen für vernünftiges Geld hat. Eine doppelt gestrickte Wolljacke KBA für 34 Eur finde ich ok. LG Nicole
wow das ist billig!
Ja dm hatte sogar mal SW-Bodies und Wollwindelhosen, aber die wurden leider aus dem Programm genommen, doch die Stilleinlagen haben sie nach wie vor. Aber wenn du so nen tollen Laden in der Nähe hast, ists doch auch klasse.
LG Claudia
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen