Suchen Menü

Ist das wahr?! *aufreg* (lang)

Heute auf der Suche nach Stilleinlagen, StillBHs, ner Wolljacke in 50, ner Mütze aus Wolle Seide und ner Regenhose in 110 für das Matschmonster, passiert mir folgendes:
Ich fahre zu C&A, denke die haben ne Frühchenabteilung, da bekomme ich 50er Sachen. JAHAAA!!! Süßes gestricktes Jäckchen in 50. Aus 100% Polyacryl. Super. Weder StillBHs noch Mützen, geschweige denn Stilleinlagen.
Gut ab zu Tegelaers, teures Babygeschäft. Das erste was mir auffällt ist ein Schild am Eingang. Auf dem steht wirklich:
ESSEN, TRINKEN UND FÜTTERN JEGLICHER ART VERBOTEN!!!
Wie bitte ist denn das zu verstehen?? Ich hatte schon sonen Hals das ich gedacht hab ich frag lieber nicht. Teuer sind die, und nichts in Wolle Seide. Nicht mal 100%BW gibt es dort. Aber Polyester ohne ENDE!!!!
Ich habe dann noch einen kleinen Ökoladen gefunden, billiger als die vorigen Beiden und man wird nicht dumm angeguckt wenn man nicht das Plastickjäckchen von MEXX oder Esprit nimmt. Dieses Schild werde ich nochmal Fotografieren und ins Profil stellen. Ich fahr nächste Woche da nochmal hin. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ist das wahr?! *aufreg* (lang)

hehe ;) man, da hast du ja n tag hinter dir! und sowas passiert einem ja grundsätzlich auch nur, wenn man sowieso geladen ist! das c&a keine still-bh's hat wundert mich, ich hatte da schon welche gesehen? naja, banane!
ja, sachen aus schurwolle/seide zu finden und ohne chemiefasern ist wirklich schwer. aber es wird auch so gut wie gar nicht gekauft. die meisten wollen halt sachen die schnell durch die kochwäsche zu jagen sind. sonst schau doch mal im netz?
das schild solltest du wirklich fotografieren *GGGGG*
wünsch dir noch einen entspannten abend und mehr erfolg beim shoppen nächstes mal!!
lg,
sandy

Huhu,
also das mit Wolle/Seide hab ich schon aufgegeben und bestell nur noch Katalog, online oder in zwei kleinen ökoläden.... BW ist ja grad noch zu finden, zumindest bei H&M
Stilleinlagen, waschbar? Gibts bei dm, welche aus BW und welche SW/Bouretteseide.
LG Claudia

Wir haben keinen DM und auch keinen H&M bei uns in der Nähe. Und Schlecker hat so was nicht. Dann war ich letztens im Babydorf, mit wenig Zeit und bat die Verkäuferin mir solche Stilleinlagen zu geben. Ich hab dann nicht auf die Verpackung geachtet, sondern bezahlt und nach Hause. Da habe ich gesehen, das sie zwar einen Seidenanteil haben, aber der Rest ist aus Polyester, Polyurethan und Polyesterfilz. ?????
Sechs Stück für 12 Euro. Toll, dafür wieder hinfahren lohnt nicht, auch der Laden ist zu weit weg.
Aber ich habe ja heute diesen kleinen tollen Laden gefunden, der die eifachen Sachen für vernünftiges Geld hat. Eine doppelt gestrickte Wolljacke KBA für 34 Eur finde ich ok. LG Nicole

Huhu,
wow das ist billig!
Ja dm hatte sogar mal SW-Bodies und Wollwindelhosen, aber die wurden leider aus dem Programm genommen, doch die Stilleinlagen haben sie nach wie vor. Aber wenn du so nen tollen Laden in der Nähe hast, ists doch auch klasse.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen