Ist das normal? Was kann das sein?
Ich, bzw. Lilly hat ein Problem.
Also, normalerweise hat Lilly von Geburt an alle 7-10 Tage vollgeschieterte Windel gehabt. Seit einer Woche ist es so, das es täglich eine stinkende Windel gibt. Am Donnerstag, Freitag und heute waren es aber mehr (zwischen 2 und 3). Ist das Durchfall, obwohl die Konsistenz und der Geruch nicht anders als sonst ist? Aber am Freitag war auch etwas Schleim in der Windel (sorry für diese detaillierte Beschreibung). Vom Verhalten her ist sie zwar quäkig (denke 26-Wochen-Schub), aber sonst trinkt sie relativ normal. Könnt ihr mir helfen? Danke im vorraus. GLG Ulrike
Re: Ist das normal? Was kann das sein?
Viele Grüße,
Christine
Liebe Grüsse
Jacqueline
bei uns ist gerade genau so, allerdings ist bei Luana weit und breit kein Zahn zu sehen. Ihr geht es auch gut körperlich, ich mach mir keine Gedanken, beobachte sie halt genauer, aber bei Stillkindern ist das echt normal. Solange der Appetit stimmt und die Fontanelle nicht eingesunken ist und die Windeln naß sind, ist alles im grünen Bereich.
LG Angelika
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen