Ist das normal????
bin heute 21 +2 und sei ca. eineinhalb Wochen kann ich meinen Krümel spüren. Mal waren es mehr Stupser, dann mal weniger. Aber irgendwie merke ich jetzt seit gestern morgen gar nix, kann das sein? Mache mir grad voll die Gedanken.
Obwohl ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass dass am Anfang normal ist und die Kindsbewegungen erst so ab der 28. SSW regelmässiger werden ??
Viele Grüsse
Nicole
Re: Ist das normal????
Kann das nachvollziehen. Bin jetzt 22+5. Spüre meinen Zwockel seit der 19. Woche. Wenn ich ihn dann einen Tag mal nicht gespürt habe, habe ich mir auch sofort Gedanken gemacht. Mich hat dann auch jeder beruhigt, dass das normal sei.
Seit ca. der 21. Woche spüre ich ihn täglich mehrmals, vorallem Abends, wenn ich ruhig im Bett liege. Aber das ist ja auch bei jedem unterschiedlich!!
Mach dir nicht so viele Gedanken!!
Liebe grüße
Melina
Viele Grüsse Nicole 21 + 2
ich kann auch nur bestätigen, dass nach stressigen Tagen, oder nach Tagen an denen viel geturnt wurde erst mal wieder Ruhe einkehrt. Ich teste dann immer so: Pipimachen, ein Tässchen Kaffee...auf dem Rücken liegend fühlen...dann zappelt es meistens irgendwann, und dann lasse ich es auch in Ruhe. Bei mir hilft es nichts auf dem Bauch zu liegen, da ist mein Untermieter unempfindlich. Also, mach`Dir keine Sorgen, alles ist ok. LG, Maren 21+3
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen