Ist das normal?
eigentlich muß ich mich erst vorstellen, bin ja neu hier. Mein Name ist Jessi, bin 26 Jahre alt und in der 6+? SSW. Das wird unser erstes Baby. Wir freuen uns sooo! Hoffe sehr, daß bei uns allen alles gut läuft!
Habe leider auch direkt eine blöde Frage zum Anfang: meine rechte Wade tut mir seit ein paar Tagen weh. Kann es sein dass ich Durchblutungsstörungen habe? Ist das normal? Was macht man dagegen?
Re: Ist das normal?
Also ich würde eher mal auf Magnesiummangel tippen *grübelüberleg* und das ist normal *lächel* versuch Bananen zu essen oder ne Magnesiumbrausetablette,bei den Tabletten vorsicht,kann zu Durchfall führen, wenn sie zu hoch Konzentriert sind :o))
Hoffe ich konnte dir ein Stück weiter helfen.
LG
Anne und Würmchen
Re: Ist das normal?
ertmal herzlichen glückwunsch und alles gute für euch!
ich würde mal zum arzt gehen damit, weil man in der ss einfach lieber mal zuviel geht als zuwenig.
lg silke (5.ssw)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen