Ist das bei Euch auch so????
ich bin jetzt ET -4, Bubi liegt feste im Becken und drückt ganz doll nach unten. Jetzt ist es seit ein paar Tagen so, dass er immer gegen Abend ziemlich aktiv wird und dieses Köpfchen mir so arg auf die Blase drückt dass ich heulen könnte. Ich hab dann auch immer das Gefühl dass er gleich rausfällt! Ich wünsche mir ja jedesmal dass die Fruchtblase platzt, aber nichts, irgendwann ist er dann wohl wieder eingeschlafen!
Kennt Ihr dass Euch?? Bei meiner Tochter war da rein garnix!
Ich wünsch Euch noch ne schöne kugelnde Zeit, alles Gute und eine tolle Geburt!
Ich hoffe bei uns ist es bald soweit!!
Liebe Grüsse
Heike
Re: Ist das bei Euch auch so????
ich hab das auch, auch v.a. gegen Abend, wenn ich endlich mal zur Ruhe komme. Ich denke dann auch immer, sie fällt gleich raus, aber mein MuMu ist noch feste zu und weit hinten *hmmm*.
Meine Kleine liegt auch schon seit ca. 3 Wochen richtig tief und fest im Becken, und seitdem ist das auch so schlimm.
Ich wünsch Dir noch viel Geduld und genauso viel Glück für die Geburt.
LG Steffi ET-11
Danke für eine Antwort! Ist es Dein erstes Kind?
Was heisst es eigentlich dass der Mumu noch ziemlich weit hinten ist?? Hab ich noch nie gehört!
Ich hoffe ja wirklich dass es jetzt bald losgeht, meine Maus kam 13 Tage früher :-))) und der Bursche lässt sich Zeit!
Aber was soll man machen, da kann man nur noch warten!
Ich wünsch Dir auch alles Liebe und noch eine schöne SS!
Gruss
Heike
nein, ist mein 2. Kind. Meine Große wurde 4 Wochen vor Termin per Not-KS geboren, da ich eine Plazentalösung hatte. Diesmal darf ich tatsächlich die SS bis zum Ende "genießen", hätte ich nie gedacht.
Dass der MuMU weit hinten ist, heißt glaube ich soviel, wie dass er noch nicht verkürzt ist, also dass er noch nicht geburtsbereit ist *amkopfkratz*.
Heute nacht hatte ich mal wieder Wehen, jedoch wie immer nur schlafraubend und nicht regelmäßig, und jetzt ist wieder alles weg bis auf die üblichen Zipperlein.
Irgendwann geht`s schon los, ich drück uns die Daumen!
LG Steffi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen