Ist das Schlimm???
habe gestern meinen ersten posiziven Urintest gehabt, auf das Ergebnis vom Bluttest warte ich noch!
4+2.
Heute hatte ich Durchfall, sagt man nicht Schwagere haben Verstopfungen? Ich habe immer 1 Tag vor meinen Tagen Durchfall und jetzt ganz viel Angst!
Danke, Maren
Re: Ist das Schlimm???
Viele Grüße,
Christine
Claudia + Zwergi 12+0
ich hatte am Anfang meiner SS auch Durchfall und abwechselnd Verstopfung und Blähungen. Jetzt bin ich bei 8+5 und es ist immer noch so. Kein Grund zur Sorge.
LG, karin
Alles normal! :-)) Glückwunsch!! LG,
schlumpfine + Mäuschen 12+0
die Darmbewegung wird durch die Hormonmengen (HCG, Progesteron) verlangsamt, wodurch es zu Verstopfungen kommt.
Da du noch gaaanz am Anfang bist, kannst du noch keine riesen Hormonmengen im Blut haben. Warte ab, die kommen noch.
Ich bin jetzt in der 16 SSW und hatte am Anfang gar keine Verstopfung, auch mal Durchfall. Nun habe ich ab und zu Verstopfung, sehr unangehnem.
Manche Frauen bekommen auch keine Verstopfung.
Mach dir keine Sorgen.
Gruß Sandra
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen