Suchen Menü

Ist das Schlimm???

Hallo,
habe gestern meinen ersten posiziven Urintest gehabt, auf das Ergebnis vom Bluttest warte ich noch!
4+2.
Heute hatte ich Durchfall, sagt man nicht Schwagere haben Verstopfungen? Ich habe immer 1 Tag vor meinen Tagen Durchfall und jetzt ganz viel Angst!
Danke, Maren
Bisherige Antworten

Re: Ist das Schlimm???

Das mit der Verstopfung kommt meist später, ich hab schon von verschiedenen gehört die Anfangs Durchfall hatten.
Viele Grüße,
Christine

Hallo Maren, ich hatte auch von Beginn der Schwangerschaft an Durchfall. Das ist seit etwa 1 Woche erst besser. Mach Dich nicht verrückt, drücke Dir die Daumen.
Claudia + Zwergi 12+0

Hallo Maren,
ich hatte am Anfang meiner SS auch Durchfall und abwechselnd Verstopfung und Blähungen. Jetzt bin ich bei 8+5 und es ist immer noch so. Kein Grund zur Sorge.
LG, karin

Alles normal! :-)) Glückwunsch!! LG,

Hallo, hatte am Anfang auch Durchfall und Verstopfung im Wechsel, ist mittlerweile aber besser geworden, ich hatte auch jedesmal Angst das ich meine Tage bekomme, aber sie kamen nicht
schlumpfine + Mäuschen 12+0

Hi Maren,
die Darmbewegung wird durch die Hormonmengen (HCG, Progesteron) verlangsamt, wodurch es zu Verstopfungen kommt.
Da du noch gaaanz am Anfang bist, kannst du noch keine riesen Hormonmengen im Blut haben. Warte ab, die kommen noch.
Ich bin jetzt in der 16 SSW und hatte am Anfang gar keine Verstopfung, auch mal Durchfall. Nun habe ich ab und zu Verstopfung, sehr unangehnem.
Manche Frauen bekommen auch keine Verstopfung.
Mach dir keine Sorgen.
Gruß Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen