Ist da was Wahres dran?
LG Evaline
Re: Ist da was Wahres dran?
Viele Grüße,
Christine
Hoffentlich nicht!!!
nein das wäre grauenvoll, ich war als Erstgeborene auch eine Woche über ET. Wenn ich mir das jetzt vorstelle (ich kann nicht schlafen, weil ich gleich platze) krieg ich die Oberkrise!! Leider habe ich das vor zwei Tagen auch gehört! Allerdings muss man auch seine Regel miteinbeziehen...war die eher länger oder kürzer als 28 Tage? Bei mir zum Glück recht pünktlich...
LG, Maren 37+3
ich hoffe das sehr,...
meine grosse war ja ein ks, so dass ich hier noch über keine erfahrung verfüge - aber gaaaaaaanz feste hoffe, dass wir keine 9 oder 10tage mehr brauchen *g*
lg, dani
Mir wurde das auch immer gesagt und da meine Mutter mich 17! tage übertragen hat, hab ich schon das schlimmste befürchtet, aber mein Kleiner kam fast pünktlich einen Tag vor Termin. Bei mir hat diese regel also nicht gestimmz und ich hoffe, dass das Zweite auch nicht über Termin geht.
LG
Steffi mit Luca 19 Monate und Bobbelchen 33.SSw
LG Betty 34 SSW
Hoffentlich bloß ein Ammenmärchen!
Kann ich drauf verzichten, glaub ich.
Ich glaub einfach, daß jedes Baby seinen individuellen Rhythmus hat und der hat nichts mit der Oma zu tun!
Wir müssen es halt abwarten, auch wenn abwarten nicht grad zu meinen Stärken zählt!
Janina & Krümeline 38.SSW
lg silke
Weiß nicht, wäre aber schön....
GLG, Britta (33. SSW)
also ich war die Erstgeborene bei meiner Mama und kam genau am ET meine Erstgeborene nach 3 Einleitungsversuchen 12 Tage zu spät. Mein Sohn 2. Baby vier Tage zu spät. Also ich denke nicht das man da so von der Mutter auf sich selbst schließen kann.
Dir alles Gute und lg melanie
Erzählt wurde mir das von meiner Mutter auch!! Mittlerweile glaub ich aber nicht mehr dran, da unser Zwerg dann schon seit 10 Tagen da sein müßte!!:-)
LG
Melina ET-10
stimmt nicht, ich wär schon längst da ;-)
Nix wahres dran... Und bei einem selbst???????
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen