Ist Steffi (tscw) hier im Forum???
Ich gehöre nicht hierher, suche Steffi aber überalle, weil ich ihr so gerne zu ihrer süßen Tochter (geb. am 22. Okt. 04) gratulieren möchte.
Hatte früher mehr Kontakt zu ihr und wir haben uns aus den Augen verloren...
ISt sie hier oder weiß jemand, ob sie in einem anderen Forum "herumschwirrt"?
Ich hab nämlich hier mal ein paar Seiten zurückgeblättert und keinen Beitrag gefunden :-(
Danke schonmal und LG
Tina
Re: Ja *freu*, bin daaaaaaaaaa
Ich bin ja zutiefst beleidigt *grinsel*
Alles Gute zu Eurer süßen Maus!!! Aha - also eine Annika :-) Schöner Name!!!
Wie klappt es denn so inzwischen?
Celina kommt im Sommer erst in die Schule und freut sich schon mächtig!
Erzähl mal was :-)
Wenn Du willst, kannst Du mal bei mir auf der qualimedic-hp schauen, was meine Beiden eben so getrieben haben...
Die Kleine ist ja ne oberfaule Socke und wird bald 15 M und läuft noch nicht *grummel*.
Ach ich will gar nicht von MIR erzählen - laß mal was hören *kicher* - bin doch neugierig!!!!
GLG
Tina
http://home.qualimedic.de/~tinawunschpunkt/
Re: Ich bin ja zutiefst beleidigt *grinsel*
hey, sorry, nicht beleidigt sein, aber wenn Du wüsstest, was bei uns die letzten Monate so los war..ich könnte Bücher füllen. In meinem Profil steht ja der Geburtsbericht, 3 Wochen später sind wir in unser neues Häuschen gezogen, in dem mein GG die letzten Monate nach der Arbeit verbracht hat, um Fliesen zu legen, Wände zu verputzen etc. Will heißen, ich hab täglich Celina zur Schule gefahren (im neuen Ort), abgeholt, Männer bekocht, die im haus geholfen haben, Kisten gepackt...und alles mit dickem Bauch und den üblichen SS-Zipperlein. Der Umzug war 3 Wochen nach KS natürlich auch kein Zuckerschlecken, GG hat sich dabei am Knöchel einen Bänderriss geholt, was dazu führte, dass wir unseren Keller noch nicht fertig und das Treppenhaus nicht tapeziert haben. Egal....viel schlimmer war, dass wir 6(!!) Wochen keine Telefon und somit auch kein Internet hatten....ich dachte, ich dreh durch.Inzwischen haben sihc die Wogen geglättet, Annika ist eine supersüße und sehr liebe (schläft seit der 8. Woche durch *freu*), und Celina hat richtig gut gut Fuß ind er Schule gefasst. Momentan hat sie ja Ferien, und ist seit letztem Freitag krank....ne richtig fiese Virus-Grippe. ich hab sie noch nie soooo krank erlebt. Und hoffe inständigst, dass Annika nix abbekommt.
So, das waren die News in Kurzfassung*g*, ich hab ab und zu mal neugierig nach Dir geguckt, und gestaunt, wie groß Silvana schon ist, doch leider nie die Zeit gefunden, Dir zu mailen. Verzeihst Du mir nochmal *fleh*? Vielleicht sehen wir uns ja jetzt wieder öfter....wobei ich meist nur abends an den PC komme.
gggggglG Steffi
okay - VERZIEHEN *zwinker*
Ja - das erste Jahr ist wie im Fluge vergangen und ich frag mich, wo die Zeit geblieben ist... Wird Dir sicher auch so gehen!
Schön daß Ihr ein Häuschen gefunden habt!
Geschwistermäßig ist bei uns bzw. bei Celina leider immer nur eins angesagt: Eifersucht bzw. Konkurrenz. Ich könnte nicht behaupten, daß ich mir den Alltag mit 2 Kids so vorgestellt habe - na ja - kann nur besser werden *ggg*.
Ich würde mich freuen, ab und an was von Dir zu lesen. Jetzt weiß ich ja, wo Du bist ;-)
GGGGLG
Tina
Re: okay - VERZIEHEN *zwinker*
Bin gestern ins BEtt, sorry für den schnellen Abgang.
ICh schreibe Dir mal bei Zeit udn v.a. GElegen heit ne mail, komme hier kaum zum posten, zwecks Geschwister und Schule usw., o.k.?
ggglG Steffi mit Annika auf dem Schoß, die mitschreiben will *zappel*
Re: okay - VERZIEHEN *zwinker*
Ja - sehr gerne! Freu mich schon :-)
GLG
Tina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen