Suchen Menü

Ist Euch eigentlich klar das...

wir in ein paar Tagen das vorletzte Forum sind???? *SCHRECK* Und über uns kommen jetzt die Babies.....
LG Nicole 26+0
Bisherige Antworten

Re: Ist Euch eigentlich klar das...

hallo nicole!
ich hab da vorhin auch so drüber nachgedacht,wie schnell die zeit rennt.in 8 wochen wäre unser baby schon kein frühgeborenes mehr...und heute auf den tag genau,nur neun wochen später kamen meine beiden ersten söhne zur welt.das ist wirklich langsam erschreckend...aber ich freu mich schon irre auf die geburt und den kleinen zwerg!!!
viele liebe grüße sandra 29.ssw

Re: Ist Euch eigentlich klar das...

Hallo Nicole,
ich find´s auch erschreckend schön, wie schnell die Zeit schon vergangen ist. Aber leider muss ich auch immernoch nach vorne schauen und da sehe ich noch endlose 16 Wochen. Wenn das Baby dann da ist, sage ich bestimmt: Man ging das alles schnell vorbei. Aber jetzt erscheinen mir die restlichen 4 MONATE noch sooo lange. Bin soo ungeduldig, ist mein erstes Baby und ein komplett neuer Lebensabschnitt.
LG Betty 24+2

Wird mir auch so oft bewusst.....

Hallo Nicole,
mir ist das auch klar. Es ist nicht mehr so lange bis in unserem Forum die Baby´s kommen. Ich freue mich aber riesig darauf und hoffe das der Rest der Zeit ohne Komplikationen für uns alle verläuft. Kann es kaum erwarten mit dem Baby zu schmusen. ;-)
Liebe Grüsse
Angela 28+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen