Ist Euch eigentlich klar das...
LG Nicole 26+0
Re: Ist Euch eigentlich klar das...
ich hab da vorhin auch so drüber nachgedacht,wie schnell die zeit rennt.in 8 wochen wäre unser baby schon kein frühgeborenes mehr...und heute auf den tag genau,nur neun wochen später kamen meine beiden ersten söhne zur welt.das ist wirklich langsam erschreckend...aber ich freu mich schon irre auf die geburt und den kleinen zwerg!!!
viele liebe grüße sandra 29.ssw
Re: Ist Euch eigentlich klar das...
ich find´s auch erschreckend schön, wie schnell die Zeit schon vergangen ist. Aber leider muss ich auch immernoch nach vorne schauen und da sehe ich noch endlose 16 Wochen. Wenn das Baby dann da ist, sage ich bestimmt: Man ging das alles schnell vorbei. Aber jetzt erscheinen mir die restlichen 4 MONATE noch sooo lange. Bin soo ungeduldig, ist mein erstes Baby und ein komplett neuer Lebensabschnitt.
LG Betty 24+2
Wird mir auch so oft bewusst.....
mir ist das auch klar. Es ist nicht mehr so lange bis in unserem Forum die Baby´s kommen. Ich freue mich aber riesig darauf und hoffe das der Rest der Zeit ohne Komplikationen für uns alle verläuft. Kann es kaum erwarten mit dem Baby zu schmusen. ;-)
Liebe Grüsse
Angela 28+5
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen