Suchen Menü

Ist DIEschon selbstständig!

Die Kleine ist schon soo groß!! Eben kommt sie, während ich staubsauge, zu mir, drückt mir eine frische Windel in die Hand und tapert ins Bad, stellt sich vor`s Klo und wartet darauf, dass ich sie von der vollen Buxe befreie. Ich bin gerade echt baff!! So, das war mein SP des Tages :-)
Schönes WE, Maren
Bisherige Antworten

Das kommt vom MachenLassen!!!! LG Nicole

Re: Ist DIEschon selbstständig!

wie süüüß :-))) max hat zuletzt ein schokipapierchen von mir im wohnzimmer gefunden, lief damit in die küche, machte die tür zum mülleimer auf und schmiß es weg - als wäre es das selbstverständlichste von der welt *g* ich dachte ich seh nicht richtig ...
bald ziehen sie sich schuhe an, nehmen nen schlüßel mit und sind weg *heuuuuuul*
lg und dir auch ein schönes we, inez

Hallo Inez, na DA wäre mir aber auch die Augen aus dem Kopf gekommen!! Klasse! LG Maren

Hallo Maren,
wow, das ist echt beeindruckend! Ich glaub, bis dahin muss ich noch ganz schön lange warten.
Macht sie noch mehr so selbständige Sachen?
LG
Susanne

Hallo Susanne, jein, heute morgen, und auch schon manches andere Mal, hat sie Pulli und Hose aus ihrem Schränkchen genommen und mir gegeben. (Ihre Sachen befinden sich in ihrer Augenhöhe, sie kann immer ran.) Ob sie wirklich angezogen werden wollte, weiß ich nicht sicher, aber ich habe es ihr tatsächlich angezogen, war zwar eigentlich ein bißchen zu dünn, was sie da genommen hatte, aber ich will, dass sie sieht, dass ihre Handlungen "Erfolg" haben. Aber ansonsten habe ich solche Sachen noch nicht erlebt, deshalb bin ich ja so überrascht :-) LG Maren

Meine reißt den Schrank auf, nimmt die Nudeln raus, trägt sie zum Herd und brüllt "Mama Nunu!!!!!"
Das mit der Windel fänd ich auch mal schön, sie macht beim Wickeln meist totales Theater...
Josella
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen