Ist 3er Milch notwendig ?
was ist eigentlich der Unterschied zwischen 2 er und 3 er Milch?
Also meine beiden trinken nur noch morgens ihr Fläschchen und bisher immer die 2 er Milch. Hab nur letztens in der Drogerie gesehen, dass es auch die 3 er Milch gibt. Aber ich verstehe nicht den Sinn darin. Hat die noch mehr Vitamine die auf das Alter abgestimmt sind ?
So dann.........bin mal wieder Strohwitwe dieses WE und das Wetter kotzt mich so an. Regen seit Tagen. Und dann mit 2 Kindern in der Bude hocken. grrrrrrrrrrr
Ina mit Nils und Kaja
Re: Ist 3er Milch notwendig ?
also meine ärztin meinte, 3er milch ist schwachflug. ich geb 1er weil ich der 2er auch skeptisch gegenübersteh, aber das ist ja egal.
auf jeden fall soll die 3er sinn und zweckfrei sein.
lg,
sandy
die Proteine sind weniger zerkleinert und in größerer Menge vorhanden. Das macht die Herstellung billiger, aber das Produkt weniger verträglich für die kindl. Nieren. LG Maren
LG ANja
lg, dani
kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen - wir sind auch noch bei 1er Nahrung - reicht laut KIA und Hebi völlig aus - unsere Tochter ißt mittlerweile zwar auch Brei und etwas Brot udn auch div. Obst etc. aber danach will sie immer noch ihr Fläschchen, so dass wir immer noch auf ca. 3-4 Fläschen á 180 ml kommen.
Angel mit Chiara *13.09.05 + Krümeline inside ET 11.11.05
kann mich den Vorschreiberinnen nur anschließen - wir sind auch noch bei 1er Nahrung - reicht laut KIA und Hebi völlig aus - unsere Tochter ißt mittlerweile zwar auch Brei und etwas Brot udn auch div. Obst etc. aber danach will sie immer noch ihr Fläschchen, so dass wir immer noch auf ca. 3-4 Fläschen á 180 ml kommen.
Angel mit Chiara *13.09.04+ Krümeline inside ET 11.11.05
Mit dem Alter noch so viel Fläschchen.
LG
Sabine
Viele Grüße,
Christine
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen