Ischias
Sagt mal, kann das sein, das ich, bzw. natürlich auch andere schon Ischias- Beschwerden haben?
Habe nur mal feucht durch die Wohnung gewischt, seitdem hab ich echt ein Problem mit meinen alltäglichen Bewegungen.
Das kam in der letzten SS viiiiel später.
Ely 12+0
Re: Ischias
klar kann das sein!!
Oooh, das hatte ich auch ganz schlimm in der 6.-7. Woche!!
Wusste gar nicht, was los ist und konnte das erst gar nicht mit der Schwangerschaft in Verbindung bringen! Hab dann aber irgendwo gelesen, dass sich halt alles lockert und deshalb Kreuzbein- und Ischiasschmerzen auftreten können.
Bei mir wars im Sitzen am schlimmsten, oder wenn ich mich tief bücken musste.
Als die Übelkeit nachliess, war auch das Ischiasproblem so gut wie verschwunden. Manchmal merk ich noch was, aber nur ein gaanz kleines bisschen.
Die FÄ hat sich auch gewundert, weil sowas sonst immer später auftritt!
Naja, ich hoffe, dass es bei Dir auch bald besser wird!
Es wird schon wohl nicht die ganze SS so bleiben *hoff*
Also in meiner 1.SS hatte ich gar keine Probleme, weder mit Übelkeit, noch mit dem Rücken.
Vielleicht wirds diesmal das andere Geschlecht?? ;-)
LG Julia
bei mir ist auch am 2.10. kindergeburtstag.
alles liebe zum 4.monat!
ely
na dann bin ich ja mal gespannt, wer schneller ist :-))
Ist es bei Dir auch das zweite?
Die sollen ja meistens dann eher kommen?
LG Julia
bei max wußte ich sofort, dass es ein junge wird, der sich zeit lässt, soll heißen, dass er nicht früher kommt.
komisch, aber ich hatte recht.(ET 1.12., angekommen am 3.12.nachdem mein arzt etwas beim Mumu nachgeholfen hat)
jetzt wirds wieder ein junge, der aber schon im september kommt.
mal sehen, ob meine prophezeiung wieder hinhaut.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen