Is denn DAS die Möglichkeit...????
Bin ich völlig bekloppt? Zumal ich die letzten Wochen vor der Geburt echt schwer retardiert war ( fürchterliche Ischiasschmerzen, Sodbrennen, höllische Rippenbogenschmerzen etc. )Wem gehts denn genauso??????
Gruss Danni mit Paulina und Baby Sam
:o) mir, und meine ist auch erst 17 Tage alt!!
Noch im KH, als die Kleine ein paar Tage alt war fand ich es irgendwie komisch nie wieder schwanger zu sein und vermisste meinen Kugelbauch, obwohl ich sooo glücklich bin über unsere Maus.
Also Du siehst andere Mamis sind genauso gaga und meine SS war auch nicht grad sooo prickelnd, wegen Diabetes, Nabelbruch, BEL und letztendlich der Wendung die mich eine sooo schöne spontane Geburt hat erleben lassen.
LG und noch einen schönen Abend.
Tanja und Ronja
Jaaa
lara ist jetzt 5 wochen alt und wir haben noch keinen versuch gewagt, aber am we!!
bis april werde ich bestimmt stilen und erst danach wird esrealistisch an ein neues baby zu denken.
glg birgitt mit lara auf dem arm und deshalb nur alles kleingeschrieben
Re: Is denn DAS die Möglichkeit...????
lg mandy
zum Glück geht es auch noch anderen so. Ich hatte auch keine so schöne SS, ich mußte die letzten Wochen liegen wegen vorzeitigen Wehen, aber trotzdem ... Wenn ich andere Schwangere sehe, denke ich wehmütig an die Zeit zurück. Wenn das mein Mann wüßte, der würde wahrscheinlich direkt zum Urologen gehen, denn unsere Leonie (am Montag wird sie 4 Wochen alt) war schon ein Unfall, worüber er nicht besonders begeistert war, aber wenn er wüßte, daß ich mich schon wieder danach sehne, schwanger zu sein ...
LG Katja mit Annika und Leonie
Oh jaaaaaaa
nachdem meine Tochter 2001 geboren wurde ging es mir genauso und dass schlug dann oft in arge Stimmungsschwankungen um. Ich hatte mein Bauch sooooo sehr vermisst irgendwie fühlte ich mich so alleine !?
Jetzt erwarte ich mein 2. Bin schon ET +3 und ich denke jetzt schon oft wie es dann wieder "ohne" sein wird, obwohl ich es echt leid bin.
Ich denke auch schon an ein 3., aber mein Mann weiss noch nix davon *grins*!
Ich wünsch Euch alles Liebe und genießt die Zeit mit Euren Kleinen, es geht viel zu schnell vorbei . . .
Heike
Ich schiebe das auf die Hormone!!!
Aber mein Mann spricht ja auch schon vom Dritten, vielleicht hat der ja irgendwelche Störungen.... LG Nicole
Freue mich,....
Claudia
Ich wäre sehr gern wieder ss! LG sil mit Amelie 9w
Ja seid ihr denn noch zu retten ?! ;-)))
Jaaaaaa!!!
ich würde auch schon gerne wieder. und bin ganz neidisch auf die ganzen kugelbäuche , die ich rumlaufen sehe.
komisch, oder?
glg *mia*
jepp!
zur zeit sag ich noch, daß es an dem hormoncocktail von der entbindung liegt... aber ich bin schon froh, daß wir unser haus so geplant haben, daß wir im oberen flur noch ein 8qm zimmer abtrennen könnten, so daß mein mann sein 14 qm büro für einen vierten zwerg räumen könnte *lach*
zur zeit kann ich mir nicht vorstellen, daß das wirklich das letzte mal gewesen sein soll!!
liebe grüße!
/inka mit noah und zoe und baby finn
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen