Suchen Menü

Is Euch schon schlecht??

hallo, ich bin heute 6+0 und mir ist überhaupt nicht schlecht, wie ist das bei euch????
Bisherige Antworten

Re: Is Euch schon schlecht??

hallo,
mir ist heute leider den ersten tag schlecht :-( ich hoffe, dass es einmalig ist, eigentlich ist es doch noch etwas früh für übelkeit (bin gerade mal 6.ssw) also geniesse es solange dir nicht übel wird, das kann sich schlagartig ändern...
lg bloodflower

Hallo,
bin 5+4 und ab und zu habe ich mal so leichte Übelkeitswellen. Aber nix dolles. Einfach so'n Unwohlsein. Wenn ich dann etwas esse geht es weg.
GLG mirela

mir wärs am liebsten mir wär schon total übel, damit ich weis, das alles in ordnung ist. dabei weis ich ja ganz genau, das manchen gar net so schlecht ist...naja, die allgemeine Angst halt, ob alles gut geht. Mein Brüste tun auf jedenfall weh...wär doch nur schon Woche 34 oder so :-)))

@maikaeferle

Jaja, das kann ich gut verstehen. Ich wäre schon glücklich wenn diese Woche rum wäre und ich meinen ersten FA - Termin schon hinter mir hätte. Hattest du denn schon einen?
GLG mirela

Re: @maikaeferle

ja ich hatte einen vor einer woche, ein kleiner Punkt :-))
ausgerechnet wurde 5+5, das kann aber nicht sein. Der FA hat gemeint, da ist auch noch viel Wasser dabei. Nun gut, mein nächster Termin ist schon wieder in 2 Wochen...dann müsste man das Herz hören, hoffentlich geht das alles gut.

Hallo Maikeferle
ich bin in der 6.SSW und mir ist seit ca. 4 Tagen übel - es ist nicht sooo schlimm und ich hoffe, dass es nicht noch mehr kommt. In meiner ersten SSW war es ziemlich heftig so aber der 7.SSW - lasse mich überraschen wie es weitergeht.
LG Masara

Hallo Maikäferle,
mir ist weder schlecht, noch habe ich ein flaues Gefühl im Magen. In meiner ersten SS war mir insgesamt zweimal schlecht. Ich hoffe es wird diesmal nicht viel anders.
LG Jodie

Hallo,
bei mir fing die Übelkeit Anfang der 7. SSW an.
LG
Sil

Bei mir fing die Übelkeit auch erst in der 7. Woche an. Aber ich kenne auch sehr viele, die gar nicht mit Übelkeit zu kämpfen hatten. Lg Sarah

mir war die ganze ss nie schlecht! :-) ot

mir war die ganze ss nie schlecht! :-) ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen