Is Euch schon schlecht??
Re: Is Euch schon schlecht??
mir ist heute leider den ersten tag schlecht :-( ich hoffe, dass es einmalig ist, eigentlich ist es doch noch etwas früh für übelkeit (bin gerade mal 6.ssw) also geniesse es solange dir nicht übel wird, das kann sich schlagartig ändern...
lg bloodflower
bin 5+4 und ab und zu habe ich mal so leichte Übelkeitswellen. Aber nix dolles. Einfach so'n Unwohlsein. Wenn ich dann etwas esse geht es weg.
GLG mirela
@maikaeferle
GLG mirela
Re: @maikaeferle
ausgerechnet wurde 5+5, das kann aber nicht sein. Der FA hat gemeint, da ist auch noch viel Wasser dabei. Nun gut, mein nächster Termin ist schon wieder in 2 Wochen...dann müsste man das Herz hören, hoffentlich geht das alles gut.
ich bin in der 6.SSW und mir ist seit ca. 4 Tagen übel - es ist nicht sooo schlimm und ich hoffe, dass es nicht noch mehr kommt. In meiner ersten SSW war es ziemlich heftig so aber der 7.SSW - lasse mich überraschen wie es weitergeht.
LG Masara
mir ist weder schlecht, noch habe ich ein flaues Gefühl im Magen. In meiner ersten SS war mir insgesamt zweimal schlecht. Ich hoffe es wird diesmal nicht viel anders.
LG Jodie
bei mir fing die Übelkeit Anfang der 7. SSW an.
LG
Sil
mir war die ganze ss nie schlecht! :-) ot
mir war die ganze ss nie schlecht! :-) ot
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen