Irrtum @sunrose66
Re: Irrtum @sunrose66
Also ich habe sie im Autositz und dann im Hänger. Da wir ein Lammfellsack für den Sitz haben setze ich ihr nur ne Mütze auf. Das reicht. Es sei denn es regnet, dann kriegt sie noch ihre Jacke an, weil der Hänger nicht ganz dicht ist. Sie fährt entgegen der Fahrtrichtung und Marius ist daneben (faule Socke). Wenn er selber fährt habe ich sie quer im Fußraum. Viel Spass beim Radeln. LG Nicole
LG Marion
Ich kann meinen nicht anschnallen, der ist zu groß dafür. Meine Freundin, von ihr habe ich den Hänger konnte ihre Sitze immer anschnallen. Die hatte einen MaxiCosi. Ich habe aber so einen Römer von 0-18Kg, damit geht es nicht. Keine Ahnung welche Marke das ist. Das ist auf jedem Fall einer mit ner richtigen Aluwanne und rechts und Links und hinten sind Überrollbügel. Also, das war mal (vor 8Jahren) ein richtig teurer aus dem Fahrradladen. Habt ihr schon einen oder wollt ihr erst einen kaufen? LG Nicole
LG Marion
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22168&item=5155615004&rd=1
LG Nicole
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen