Suchen Menü

Irrtum @sunrose66

Ich kann nur Deinen Beitrag nicht öffnen. Hmmpf, schreibst Du ihn hier nochmal? LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Irrtum @sunrose66

Brauchst nicht nochmal schreiben, fetzi hat ihn kopiert und an mich geschickt.
Also ich habe sie im Autositz und dann im Hänger. Da wir ein Lammfellsack für den Sitz haben setze ich ihr nur ne Mütze auf. Das reicht. Es sei denn es regnet, dann kriegt sie noch ihre Jacke an, weil der Hänger nicht ganz dicht ist. Sie fährt entgegen der Fahrtrichtung und Marius ist daneben (faule Socke). Wenn er selber fährt habe ich sie quer im Fußraum. Viel Spass beim Radeln. LG Nicole

Ist das nicht zu instabil, wenn der Autositz nur auf dem Boden oder auf dem Sitz steht, oder kann man ihn irgendwie befestigen. Welchen Hänger von welcher Firma habt ihr?
LG Marion

Also wenn der Sitz quer im Fußraum steht ist der Bombenfest. Ich bekomme ihn da nur gekippt rein. Auf dem Sitz selber ist es schon ein bißchen wackelig.
Ich kann meinen nicht anschnallen, der ist zu groß dafür. Meine Freundin, von ihr habe ich den Hänger konnte ihre Sitze immer anschnallen. Die hatte einen MaxiCosi. Ich habe aber so einen Römer von 0-18Kg, damit geht es nicht. Keine Ahnung welche Marke das ist. Das ist auf jedem Fall einer mit ner richtigen Aluwanne und rechts und Links und hinten sind Überrollbügel. Also, das war mal (vor 8Jahren) ein richtig teurer aus dem Fahrradladen. Habt ihr schon einen oder wollt ihr erst einen kaufen? LG Nicole

Wir wollen noch einen kaufen, aber da gibt es ja richtige Unterschiede. Es gibt dazu auch richtige Babyschalen, aber die sind teuer, und das lohnt sich für die kurze Zeit nicht mehr. Wir suchen einen, den man später auch noch als normalen Hänger nehmen kann. Einen Maxi Cosi haben wir auch, also werden wir hier mal sämtliche Fahrradläden abklappern.
LG Marion

Dann nehmt Euren Maxi Cosi bloß mit zum Testen!!! Ich hab mal bei ebay gestöbert wir haben ungefähr so einen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=22168&item=5155615004&rd=1
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen