Suchen Menü

Irgendwas ist komisch...

Nun habe ich heute doch drei Wehen gehabt, die, wie die Echten, ganz weit unten im Rücken waren. Die taten weh haben allerdings gepocht. Normalerweise bin ich jetzt schon müde, aber was tue ich?? Ich wasche noch Wäsche, hab den Backofen gereinigt und mache gleich noch das Bad sauber. Dabei ist das echt überflüssig, ich habe vorgestern alles saubergemacht. Morgen fahre ich nochmal zum Wohnwagen bis Sontag und ich habe nicht das Gefühl als müsste ich hierbleiben. Und gekocht habe ich auch schon wieder.....
Ich bin irgendwie unruhig..... LG Nicole
Bisherige Antworten

hab was vergessen..

liegt das mit den Wehen vielleicht am Himbeerblättertee?? Den trinke ich seit vorgestern nämlich. LG Nicole

Re: hab was vergessen..

Nee, der macht keine Wehen, nur den Muttermund weicher. Hört sich irgendwie stark nach Nestbautrieb an bei Dir, der kommt bei mir auch gerade durch - aber das heißt ja noch nicht, daß es morgen losgeht.
Viele Grüße,
Christine

Re: hab was vergessen..

Aber muß das abends sein?? Jetzt hat die Maschine nicht richtig geschleudert, also nochmal...
Ich habe auch nächstes WE noch vor weg zu fahren, nur diese pochenden Schmerzen waren echt fies. Das hatte ich bei Marius nicht.
Aber willst Du echt zu Hause bleiben? Ich vermute ich werde nächsten Sommer wenn Marius in die Schule gekommen ist wieder langsam anfangen, entweder als Tagesmutter oder als Vertretung. Mal sehen was sich ergibt.
Gleich wenn die Wäsche hängt werde ichmal das Buch über die Geburt von Sheila Kitzinger durchstöbern. Kennst Du das? LG Nicole

Schliesse mich Dir an....

....es ist wirklich irgendetwas komisch. Ich verspüre den ganzen Tag eine solche UNRUHE, das macht mich völlig kirre!!! Hatte vormittags seltsame Schmerzen in der Gebärmutter, das war dann aber auch wieder weg. Wehen hab ich nur die üblichen, die ich seit 5 Wochen hab. Geputzt hab ich heute ausnahmsweise mal nichts, aber auch nur weil ich sooooo hundemüde war. Morgen verbringt meine Große den Tag bei meinen Eltern und ich putze im Kopf schon wieder durchs halbe Haus ;-)
Himmel, ich weiß echt nicht was mit mir los ist, ich leg mich hin weil ich müde bin, springe auf weil mir was anderes einfällt, will dann 3 sachen gleichzeitig tun und werde hier ganz bald waaaahhhhnsinnig werden!!!!!!!
dass du allerdings noch übers wochenende wegfahren willst kann ich nicht nachvollziehen, ich würde am liebsten das haus nicht mehr verlassen.
ich hoffe dass wir diese nacht wenigstens schlafen :-)
lg inez et-4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen