Irgendwas ist komisch...
Ich bin irgendwie unruhig..... LG Nicole
hab was vergessen..
Re: hab was vergessen..
Viele Grüße,
Christine
Re: hab was vergessen..
Ich habe auch nächstes WE noch vor weg zu fahren, nur diese pochenden Schmerzen waren echt fies. Das hatte ich bei Marius nicht.
Aber willst Du echt zu Hause bleiben? Ich vermute ich werde nächsten Sommer wenn Marius in die Schule gekommen ist wieder langsam anfangen, entweder als Tagesmutter oder als Vertretung. Mal sehen was sich ergibt.
Gleich wenn die Wäsche hängt werde ichmal das Buch über die Geburt von Sheila Kitzinger durchstöbern. Kennst Du das? LG Nicole
Schliesse mich Dir an....
Himmel, ich weiß echt nicht was mit mir los ist, ich leg mich hin weil ich müde bin, springe auf weil mir was anderes einfällt, will dann 3 sachen gleichzeitig tun und werde hier ganz bald waaaahhhhnsinnig werden!!!!!!!
dass du allerdings noch übers wochenende wegfahren willst kann ich nicht nachvollziehen, ich würde am liebsten das haus nicht mehr verlassen.
ich hoffe dass wir diese nacht wenigstens schlafen :-)
lg inez et-4
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen