Irgendwas ist komisch...
Ich bin irgendwie unruhig..... LG Nicole
hab was vergessen..
Re: hab was vergessen..
Viele Grüße,
Christine
Re: hab was vergessen..
Ich habe auch nächstes WE noch vor weg zu fahren, nur diese pochenden Schmerzen waren echt fies. Das hatte ich bei Marius nicht.
Aber willst Du echt zu Hause bleiben? Ich vermute ich werde nächsten Sommer wenn Marius in die Schule gekommen ist wieder langsam anfangen, entweder als Tagesmutter oder als Vertretung. Mal sehen was sich ergibt.
Gleich wenn die Wäsche hängt werde ichmal das Buch über die Geburt von Sheila Kitzinger durchstöbern. Kennst Du das? LG Nicole
Schliesse mich Dir an....
Himmel, ich weiß echt nicht was mit mir los ist, ich leg mich hin weil ich müde bin, springe auf weil mir was anderes einfällt, will dann 3 sachen gleichzeitig tun und werde hier ganz bald waaaahhhhnsinnig werden!!!!!!!
dass du allerdings noch übers wochenende wegfahren willst kann ich nicht nachvollziehen, ich würde am liebsten das haus nicht mehr verlassen.
ich hoffe dass wir diese nacht wenigstens schlafen :-)
lg inez et-4
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen