Suchen Menü

Intime Frage

Wie lange habt ihr eigentlich geübt, bis ihr schwanger geworden seid?
Bisherige Antworten

Re: Intime Frage

Wir haben ca. ein Jahr gebraucht. War schon ganz schön frustrig manchmal und es hat auch erst in dem Moment geklappt, als ich im größten Stress war und wir schon einen Termin bei einer KiWU-Klinik hatten. Jetzt kommt es mir gar nicht mehr so schwierig vpr, aber ich hab schon manchmal sehr gelitten, wenn die mens mal wieder kam;-(
Und bei euch?
Liebe Grüße,
Janina 10+5

1. SS 8 Monate / 2. SS direkt auf Anhieb. LG,

Seufz, bei der 1. Schwangerschaft ein halbes jahr, dann hatte ich allerdings eine FG, habe 2 monate "pause" gemacht(hat mein FA gemeint, dass es besser so ist, damit sich die schleimhaut wieder aufbauen kann) und jetzt hats im 7. zyklus geklappt.
Star

Re: Ein Schuß ein Treffer! :o))))

mhh, bei uns war jeder schuss ein treffer.
lg
urmely

Bei uns war es der 2.Versuch!! Beim ersten Mal hab ich mich selber so verrückt gemacht, weil ich so unbedingt schwanger werden wollte und im 2. Monat, als ich vor lauter Streß fast nicht daran gedacht habe ist es dann passiert!

Bei uns hat es im 4 Zyklus geklappt.
LG maddox+finally 6.SSW

Hat bei beiden SS sofort geklappt (im ersten Zyklus)
Liebe Grüsse
jacqueline

Hallo!
bei der 1. Schwangerschaft haben wir 5Monate gebraucht. Die 2. hat sofort beim ersten Versuch geklappt.
LG Melanie

Hi,
also, ich habe im Dezember 02 meine Pille abgesetzt und als es nicht klappen wollte, sind wir im Oktober in eine KiWU- Praxis gegangen. Im November 03 bin ich durch die 1. künsliche Befruchtung schwanger geworden.
Also, wenn ich überlege... dann hätte ich (wenn wir früher gewusst hätten, dass es nicht klappt) schon im Januar oder Februar ss sein können
Gruß Sandra 16 SSW

Hallo,
bei Finley (1.SS) hat es sofort geklappt und nun bei der 2.SS hat es über 1 Jahr gedauert und es war auch für mich eine echt schwere Zeit, vor allem wenn die Mens dann wieder kam.
LG
Jana mit Finley & Knirps

1 ss drei monate
2 ss vier monate
3 ss etwas über sechs jahre
4 ss 18 monate(dann clomis)
5 ss...gar nicht...
l.g.,ines

1. SS: 1 Jahr - 2. SS: 6 Monate!!! oT aber LG

Beide sofort nach absetzen der Pille!!!!

Beide sofort nach absetzen der Pille!!!!

1. SS im 1. ÜZ --- 2. SS im 1. ÜZ :-)) oT aber GLG

1.SS 4 Zyklen
2.SS 3,5 Jahre, also endlos viele Zyklen
LG Steffi

beide ss kamen schon im 1.zyklus oT

1.SS 1Versuch ;-) , 2.SS über 1 Jahr

1.SS erster pillenfreier Zyklus, 2.SS auch sofort.

warum intim`??
1. SSW: ein Jahr, dann nur mit Hilfe von Hormonen
2. SSW: einfach so, bei ungünstigen Begleiterscheinungen

1 ss: 1. ÜZ; 2. ss: 4 ÜZ; lg, -->

offiziell 7 ÜZ m. Frühestabort im 4. ÜZ

1. SS 9 ÜZ, 2.SS sofort aber FG, 3.SS 6 ÜZ LG->

1. SS = 6 Jahre - 2 SS = 2,5 Jahre o.T

Eigentlich nur ein paar Tage...

Wir haben im Nov. aufgehört zu verhüten, allerdings war es schwer, zu üben, da ich meinen Freund nur am Wochenende sehe. Den ES hatte ich damals an einem Donnerstag! Im nächsten Zyklus hat es dann auf Anhieb geklappt, obwohl ich gar nicht wusste, ob ich ES schon hatte oder nicht (bei mir war alles durcheinander).
LG Conni

hall,
mein Mann und ich sind beide 35J. und wir dachten, daß man dann etwas mehr Übungszeit braucht. tatsächlich hat es aber sofort geklappt. 30.11.03. pille abgesetzt Jetzt 11+4 und superglücklich.
Birgitt

Re: 1. SS: über 2 Jahre, 2.SS: 3 Monate! LG

1.ss 2,5 Jahre _ 2.ss im 1.ÜZ

1.SS -2M., 2.SS -2M., 3.SS beim 1.Anlauf LG Katja

Hat zweimal gleich auf Anhieb geklappt. lg >

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen