Interesse?
bevor ich sie bei ebay reinstelle:
Ich habe noch ein Paar rote Turnis in Gr. 22/23 übrig ;-))
LG
Sandra
Re: Interesse?
Sind die auch was für Jungs (von der Farbe her)? Und was sollen die kosten?
LG Birgit
LG Sandra
13,95 Euro zzgl. 2,- Euro Versand.
Bilder sind auf meiner HP, allerdings in anderen Farben. Wer ein Foto möchte schickt mir bitte seine e-mail.
LG
Sandra
falls noch niemand die Turnis genommen hat, wäre ich daran interessiert, wenn es sich um jene handelt, die sich auf Deiner Homepage-Eingangsseite in der zweiten Reihe, dritte von links befinden.
Falls ich dieses Mal Pech haben sollte, könntest Du mir sagen, wann Du wieder dazu kommst, Bestellungen anzunehmen?
Vielen Dank für eine kurze Rückmeldung
LG
Judith
guck mal auf meine HP unter Modelle, ganz nach unten scrollen, da ist jetzt ein Bild von ihnen ;-)
Bestellungen nehme ich an, momentane Lieferzeit ca. 2Wochen.
LG
Sandra
ich hatte mir das Rot doch etwas dunkler vorgestellt.
Deswegen hat es sich für dieses Paar dieses Mal erledigt.
Ich werde jedoch Morgen noch Mal die Füße meiner Tochter vermessen und dann eine Bestellung losschicken.
Vielen Dank
LG
Judith
Sind die noch zu haben?
Re: Sind die noch zu haben?
ja, sind sie noch ;-)
LG
Sandra
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen