Interessantes zum Thema Impfen
ich habe vom Verein Impfkritischer Eltern wieder interessante Infos (Artikel) zum Thema Impfen bekommen.
Es geht um die 6-fach Impfung "Hexavac" und "Infanrix Hexa", die ja eingezogen wurde, weil es sein kann, dass der Hep.B-Schutz nicht ausreichend ist...
Wer die Info haben will, kann mir gerne übers Profil seine e-mail-Addi schicken; dann schicke ich euch den Text.
Es wird aber ein Weilchen dauern, weil wir ja morgen wegfahren und erst am Sonntag Abend wieder da sind.
LG, Karin
Re: Interessantes zum Thema Impfen
ich dachte nur "Hexavac" wäre bezüglich Hepatitis-B kritisiert worden. "Infanrix Hexa" auch???
Wünsche euch ein paar schöne Tage.
Viele lG von Maren
so, ich hoffe, ihr hattet einen schönen Kurzurlaub.
Würdest du mir die Infos wieder zuschicken? Wir haben am Freitag die U6 und hätte gerne ein paar Argumente für meinen Kia parat! ;o))
Im Voraus vielen lieben Dank!
Grüße,
Marion
ja, der Urlaub war suuuuuperklasse, aber wie immer zu kurz!!!
Schickst du mir deine email-Adresse übers Profil, dann schicke ich dir die Info. Es ist eine pdf datei mit 6 Seiten.
LG, karin
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen