Interessanter link bzgl. Vogelgrippe und -impfung
Ich habe gerade vom Verein Impfkritischer Eltern einen interessanten link zu diesem Thema bekommen und ihn in mein Profil gestellt (ganz oben).
LG, Karin
Re: Interessanter link bzgl. Vogelgrippe und -impf
sag mal, glaubst du wirklich diesen polemischen, unsachlichen, nicht-fundierten Äusserungen, die dieser Herr da von sich gibt?
Wenn ja, würde mich interessieren, warum.
LG
Susanne
Hat sie das irgendwo geschrieben????
Re: Hat sie das irgendwo geschrieben????
nein, das hat sie nicht geschrieben. Es interessiert mich aber, ob es so ist, deshalb habe ich gefragt.
Ich dachte, ich hab vielleicht die Chance von jemandem der diesem Menschen "glaubt" zu erfahren, warum.
LG
Susanne
hm,
lg, julia
Re: hm,
ja, das sehe ich auch so und deshalb habe ich den link eingestellt, falls jemand Interesse hat und sich Gedanken darüber macht. Eine Meinung darüber kann sich dann ja jeder selbst bilden.
Ich habe zwar nicht das ganze Interview durchgelesen, bin aber trotzdem der Meinung, dass das Thema nicht so heiß ist, wie es dargestellt wird... und irgendwie gab es mir doch zu denken - das was ich da so gelesen habe, ob's nun stimmt oder nicht.
LG, Karin
um ehrlich zu sein, hab ich mir das ganze gar nicht genau durchgelesen und es nur hier weiter gegeben, falls es jeamanden interessiert.
Karin
Viele Grüße,
Christine
Re: Interessanter link bzgl. Vogelgrippe und -impfung
LG Claudia, danke für den link
Re: Interessanter link bzgl. Vogelgrippe und -impfung
Bisher sind weltweit 150 Menschen durch direkten Kontakt mit erkrankten Tieren erkrankt und gestorben...wieviel Menschen sterben jedes Jahr an der menschlichen Influenza....alleine in Deutschland ca. 20.000 ...sollte es irgendwann einen Virus geben der von Mensch zu Mensch geht, dann fange ich an mir Gedanken zu machen...
LG
Verena
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen