Insektenstiche und offene Knie?
Antonia ist letzte woche bei der oma ziemlich vertochen worden. das hat echt riesige pickel/ bläschen gegeben, aber es scheint sie nicht zu jucken( kann ich nicht verstehen) Sollte ich trotzdem eincremen und wenn ja bitte mit was? und was hehmt ihr bei aufgeschlagenen Knien für creme? Bei Antonia ist es gerade irgentwie verhext, bevor es zugeheilt ist, ist sie schon wieder hingefallen.
Danke schon im vorraus
LG Anuschka
Re: Insektenstiche und offene Knie?
wenn die Stiche nicht jucken und sie nicht stören, würde ich gar nichts drauf tun.
Aufgeschlagene knie kriegen bei uns (wenns wirklich nur oberflächlich ist) eigentlich nur viel frische Luft ;o)
DU kannst ihr aber auch Arnica zur besseren Heilung geben. SchwieMu macht ihr auch schon mal einen Arnicaumschlag, wenn es ihr zu heftig aussieht ;o)
Alles Liebe,
Julia
Re: Insektenstiche und offene Knie?
nur als Bestätigung, Marlene fliegt auch jeden 2. Tag hin und immer fängt das gleiche Knie den Sturz ab. Das ist schon richtig vernarbt. Ich mach da nix drauf. Luft ran, da heilt es am besten. Ein hübsches Kinderpflaster mußten wir wieder runter machen, das wollte sie nicht. Dafür müssen wir aber 10mal pusten.
Zu den Stichen kann ich nichts sagen, tut mir leid. Ich würde es einfach abheilen lassen. Wenn es Dich zu sehr beunruhigt, mal den Doc anschauen lassen.
LG Katrin
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen