Suchen Menü

Info an alle wegen Babyausstattung

Bei Tchibo gibt es im Juni wieder die Erstlingsausstattung, wie sie es auch letztes Jahr gegeben hat. Ich denke es wird auch wieder ein komplettes Baby-Zimmer angeboten.
Wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen.
Also wen es interessiert und noch Zeit hat, sollte auf diese Angebote warten. _______________________LG Tina
Bisherige Antworten

Re: Info an alle wegen Babyausstattung

Hallo Tina!
Ich hab das neue Magazin auch schon zu Hause liegen!
Besonders angetan hat es mir der Strampelsack! Die Dinger sind normalerweise sehr teuer...da werd ich auf jeden Fall zuschlagen!
Die Klamotten haben auch eine sehr gute Qualität. Also wer noch Bodies etc. braucht, der kann da mit gutem Gewissen zuschlagen!
GLG
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (20+0)

Hallöchen,
also ich habe es ja auf das Stillkissen abgesehen ;) und auf die Spielsachen die sie im Angebot haben *lächel*
LG
Anne und Babygirl inside (26+5)

Wann geht´s denn los und wo kann ich Infos

bekommen?
Liebe Grüße

Re: Wann geht´s denn los und wo kann ich Infos

bei tchibo.de findest du alles. Leider z.Zt. nur die Vorschau für nächste Woche. Also wahrscheinlich ab zu tchibo und ein Heft genommen.
Viel Spaß Birgitt 24+6

ich finde nix in der vorschau! *heul*
lg silke

Hallo Silke,
wir haben doch noch soo viel Zeit ;-))
Irgendwann im Juni scheinen die Angebote da zu sein. Unter ebay-Baby und tcm/tchibo findest du auch viele neue Sachen günstig; *zeitvertreibgrins*
Birgitt 24+6

Welche Farben denn in diesem Jahr?

Huhu bin aus dem Nachbarforum Nov/Dez.
Da ich im Netz auch nix finden kann und mich die Neugierde
dennoch plagt: welche Farben sind denn in diesem Jahr angesagt bei Tschibo?
Liebe Grüzis
Andrea

IN UNSEREM TCHIBO SHOP AB 26.5. und es gibt ...

...viel in gelb/grün,ebenso in hellblau/creme und sehr viele schöne Sachen.Die Qualität finde ich übrigens klasse.Ich würde sehr gern mehr kaufen als ich kann :-(( Allen viel Spaß beim shoppen, LG Sandra 24.SSW und Sophie 28 Monate

Hi Tina, vielen Dank für den guten Tipp !!! Weisst Du vielleicht, ob man die Sachen auch "online" bestellen kann - auf der Internetseite steht noch nichts :-( - oder ob diese nur im Shop direkt erhältlich sind. Ansonsten werde ich am Mittwoch dort gleich mal vorbeischauen.
LG, Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen