Info Weihnachtswichteln
nachdem ja nun doch noch ein paar Fragen aufgetaucht sind, hier mal schnell die Infos:
1. Es bleibt auch diesmal bei 10,-- ?. Halte das für durchaus ausreichend.
2. Das Geschenk sollte bis spätestens 12.12.05 (Montag) abgeschickt werden.
3. Kurze Info im Forum, dass a) Geschenk abgeschickt wurde und b) man eins erhalten hat.
4. Jede Mami schreibt wieder einen Hinweis dazu.
Also eigentlich bleibt alles so wie immer.
Nun zu der Zwillings-Geschichte:
Ich freu mich, dass so viele von euch kein Problem damit haben, Zwillinge zu beschenken.
All diejenigen, die gerne mitmachen möchten, es sich aber aus diversen Gründen nicht leisten können, Zwillinge zu beschenken, möchte ich sagen, dass das doch kein Problem ist. Und ich meine wir sind alle alt genug, so eine Entscheidung zu respektieren.
Ich denke, jeder sollte das selber entscheiden und wenn er nicht möchte, dass das ganze Forum es weiss, soll er mir eine PN schicken. Ich behalte es für mich, es erfährt niemand.
Also, liebe Bianca (honeymoon), machst du nun mit oder nicht *lieb schau* :o)???
So... ich glaub das war es.
LG Pamela
:-) dann hat sich ne PN erübrigt
aber ich stehe dazu, daß wir zZ notorisch pleite sind :-(
icher mache mit, wenn ich die eventuellen zwillinge dann ein geschenk machen darf? vorrausgesetzt ich werde ihnen zugeteilt, vielleicht ist bis dezember wieder mehr "land in sicht"...
lg,bianca
Re: :-) dann hat sich ne PN erübrigt
keine angst wegen meinen zwillis. ich bin durchaus für ein geschenk für beide zusammen für 10 euro.
das geht alles schon in ordnung...........
ina & co.
es wurde halt nur diskutiert, wie es gemacht werden soll und ich habe mich dazu geäußert:-)
und wenn ich euch ziehen sollte, und ich dann wieder flüssiger bin, werden auf jeden fall beide etwas bekommen...
lg,bianca
ich mische mich da jetzt einfach mal ein, obwohl ich mich noch nicht zum Weihnachtswichteln angemeldet habe. Bin noch am überlegen, aber an den Zwillis liegts nicht.
Man könnte die Zwillinge ja auch aufsplitten und jeder Zwilling bekommt seinen Wichtel, oder, was meint ihr?
LG, Karin
hab ich ja auch gesagt, aber dann müßte die zwillingsmama 2 kinder beschenken und das kann sie nicht...
verstehst du?!
lg,bianca
ne, das versteh ich nicht.
Wenn man die Kinder als Einzelpersonen betrachtet und nicht die Mütter, sondern die Kinder auslost, dann müsste das doch gehen; es kommt natürlich ganz drauf an, wieviele mitmachen (gerade oder ungerade Zahl.
Klär mich bitte auf, wenn ich jetzt nen Denkfehler habe...
ich hab's nicht so mit der Logik, aber so schwierig finde ich das nicht (oder *zwinker*).
LG, Karin
so wie du hab ich auch erst gedacht und bin eines besseren belehrt worden...
auch wenn du die kinder einzeln betrachtest, müßte doch jedes kind auch ein anderes kind beschenken, sprich, die mama muß 2 geschenke kaufen...
also zB 23 mama und 24kinder...
aber wenn du mir nun helfen kannst, wie ich es mir am anfang gedacht habe, wäre ich dir dankbar, denn irgendwie hatte ich dann den faden verloren
lg,bianca
tja, und das mit der Logik dauert bei mir immer etwas länger (das kommt daher, weil ich immer mehrere Sachen gleichzeitig mache *chaotischbin*). - Ich versteh schon wie du's meinst, mit dem zurückschenken.
LG, Karin (ich sollte mich mal wieder ausschlafen).
Man kann es ja auch so machen, dass diejenige, die einen Zwilling zu beschenken hat, nur 5 Euro pro Kind ausgibt; dann hat auch jedes Kind ein eigenes Geschenk.
Naja, vielleicht fällt mir noch was ein.
Ich geh wieder zu meinen Eierschwammerln (Pfifferlinge), die noch immer nicht alle geputzt sind *schnauf*
LG, Karin
PS: ich schau später noch mal rein
und so sind wir glaube ich auch verblieben...
bis dann, bianca
ich kenne eierschwammerl
lg,bianca
catharina ja gott sei dank durch und recht lange, mindestens bis 9 und manchmal bis 10uhr :-)
vorhin war der hammer, ich schaue immer noch mal abends, wie sie im bettchen liegt, so auch heute... gehe also in ihr zimmer, sehe etwas bewegen...gehe näher ran, um zu schaun, was das ist...und was war´s? mein kind winkt mir zu...toll, ich also schnell wieder ausm zimmer...ein paar sekunden später gebrüll, gott sei dank nur kurz, nun schläft sie wieder :-)
lg,bianca
Und ja,ich geh nicht früh genug ins Bett, weil ich halt für mich auch mal Zeit brauche, was aber tagsüber nicht drin ist, weil Elena halt immer fordert....
Leider, schläft sie tagsüber nur mehr so ca. 1,5 h und da mache ich halt die Haushaltssachen, die ich in ihrer Gegenwart nicht machen kann bzw. sitze hier vorm PC und bin im Forum.
Jaaaa, das Forum ist schuld. Ihr seid schuld *zwinker*
Oh ja, mein Babyphon hat auch gerade gefunkt und ich habe innerlich gebetet, dass sie nicht wach ist. Ich wurde erhört, sie hat sich nur bewegt.
So, schaun wir mal, wie spät es heute wird *stöhn*
LG, Karin
und ich gehe auch nicht früh schlafen :-)
und auch bei mir ist das forum an allem schuld :-)
so sind wir nunmal die forumssucht hat uns erwischt
lg,bianca
Re: Info Weihnachtswichteln
Über Zwillis würd ich mich auch freun :o)))))
lG, uli :o)
Ich mach auch noch mit!
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen