Suchen Menü

In welcher ssw geht ihr los Kiwa kaufen...

Hallo ich habe keine Ahnung wann ich los gehen sollte um mir einen Kiwa zu kaufen, habe noch ein wenig angst das doch noch was paßiert.
Wann habt oder wollt ihr los gehen?
melanie 19+5
Bisherige Antworten

Re: In welcher ssw geht ihr los Kiwa kaufen...

Ich hab meinen schon, klar ist ja auch der von meinem Sohn, gekauft habe ich ihn damals auch so in der 20 ssw. War ein Schnäppchen 300 DM für einen Gesslein, gebraucht aber erst ein Jahr alt und fast nie benutzt. LG Nicole.
Übrigens habe ich jetzt schon das Kibett aufgebaut, im Zimmer des Grossen um ihn schonmal daran zu gewöhnen. Also bei Schnäppchen schlag doch zu, es macht ja auch so viel Spass!! LG Nicole

Hallo Melanie,
geh nicht zu spät falls Dein Wunsch-KiWa noch bestellt werden muß! Wir haben unseren damals im 8.Monat gekauft und ihn im Karton in den Keller gestellt. Das Geschäft hätte ihn so auch zurückgenommen wenn noch etwas passiert wäre, vielleicht geht das bei Euch ja auch, frag einfach nach!
LG Inez 22.SSW

hallo!
wir haben schon einen gekauft. über ebay, da sind die meist um einiges billiger. wir haben einen nagelneuen teutonia mistral für 397 anstatt 500 euro dort bekommen und werden ihn mitte/ende juni geliefert kriegen. kinderwagen haben lieferzeiten zwischen 6 bis 8 wochen, und einige firmen machen auch noch sommerurlaub. am besten jetzt schon mal erkundigen. kauf so, daß du ihn mind. 3-4 wochen vor ET hast, man weiß ja nie wann die mäusezähne raus wollen ;)
viel spaß beim suchen!
sandy - 15+4, wagen vor ca. 10 tagen ersteigert

Hallo,
habe auch schon einen gekauft, weil ich bei Ebay ein echtes Schnäppchen fand und gleich zu schlagen mußte.
Bin jetzt bei 17+2 und hab ihn schon vor einigen Wochen gekauft.
LG und viel Spass beim aussuchen.
LG Tanja und GRimmelchen

ups bin ja heute 19+6!

Geh blos nicht zu spät ... mindestens 2 Monate vor ET, wenns Lieferzeiten gibt lieber noch früher (für Möbel das Gleiche). Meine Freundin hat den Kinderwagen am ET bekommen, als ich sie eine Woche später besucht habe stand das ding im Flur (mit Baby drin) und stank so penetrant, da hätte ICH mein Baby nicht reingelegt! Also genügend Zeit zum auslüften einplanen.
Viele Grüße,
Christine

wir haben unseren letzte woche bestellt und der kommt so in ca. 8 wochen. ich laße ihn dann die 2 monate im keller gut auslüften (die riechen neu echt streng!) und der händler nimmet den kinderwagen im notfall auch zurück.
viel spaß beim kiwa testen und kaufen
lg katrin

Hallo melanie,
bin jetzt 21+4 und habe letzten samstag Kiwa + Baby safe gekauft. Der Grund ist, daß wir einen Hartanwagen gekauft haben. Leicht + Stabil, aber etwas teuer. Die Wagen waren im Angebot und es wird im Juli oder August nur noch bestimmte Modelle geben. Hartan kauft nur 1 x im Jahr den Stoff und wenn er weg ist, dann ist auch dein Tarummodell weg. Wir haben uns für einen neuen Wagen entschieden, da wir gerne 2 Kinder hätten, dann lohnt sich das. Ansonsten hätten wir bestimmt einen tollen Gebrauchten gekauft. Kann ich nur empfehlen!
LG Birgitt 21+4

In der 8. SSW weil.....

....der Kinderwagen unserer Tochter auseinandergebrochen ist! Daher brauchten wir dringend einen neuen.Ich war aber froh das ich schon schwanger war,sonst hätte ich vielleicht nur einen einfachen Sportwagen gekauft und mich dann geärgert,so hab ich direkt einen vernünftigen geholt den ich auch fürs 2.voll durchnutzen möchte.Meine Tochter bekommt dann noch so ein Board dran. Übrigens der ABC Design Novus S.Ich finde es ganz schön,er roch auch am Anfang etwas heftig,aber jetzt ist er schon eingefahren etc. und ich bin echt superzufrieden,ist ein toller Wagen,seit 3Monaten hab ich ihn.Bei meiner Tochter hab ich den Wagen im September (3Monate vor ET ca.)in einer schließenden Prenatalfiliale gekauft,Kombiwagen mit Softtasche für 320DM(!)Eigentlich wollte ich einen gebrauchten kaufen und da mal nach gucken,aber den haben wir ganz spontan gekauft.Diesmal hätte ich einfach geguckt wann ich Zeit hab zum Preisvergleich etc.und hätte dann gekauft wenn ich Lust gehabt hätte egal wie weit ich bin.Mal ganz krass gesagt,wenn jetzt so spät noch was passiert schei*t man doch auf die Ausgabe für den Kinderwagen oder???Mit der 8.SSW war aber nur Zufall weil wir dringend einen neuen für unsere Maus brauchten.Haben dann nur direkt die passende Softtasche mitdazugekauft aus Angst das es sonst die gleiche Farbe nicht mehr gibt.LG und viel Spaß beim gucken,suchen,testen+kaufen! Sandra 21.SSW

Huhu.Hatte meinen schon in der 16SSW aber nur weil es ein TOP Angebot war Teutonia Y2K einfach klasse würde ich immer wieder kaufen.Meine Freundin hat ihren in der 25SSW bestellt er ist kurz vor der Entbindung eingetroffen.Die Lieferzeiten können hier locer 3Monate sein genauso wie bei Zimmer und Babyschale.Ausserdem sollten Zimmer 3Monate auslüften.LG Bianca&Tabea Lina *05.09.2003

Mir wurde von der Verkäuferin geraten, unseren Wunschkinderwagen vor den Sommerferien zu bestellen. (Wegen Betriebsferien und 6 Wochen Lieferzeit). Genauso werden wir es auch machen. Wir können den Wagen nicht schon so früh ins Treppenhaus stellen, sonst denken unsere Mitmieter, wir seien verrückt...;-))))
Sky 18+3

Lasst avisieren

bei uns in D'dorf kann man in den Babyläden sich alles aussuchen und avisieren. Sprich sobald das Kind da ist, ruft man dort an und es wird einem sofort nach Hause geliefert, ihr braucht auch erst bei der Anlieferung bezahlen, so dass ihr nicht ein komplettes Kinderzimmer zuhause habt, falls doch noch etwas passieren sollte.
Finde ich sehr praktisch und werde das auch in Anspruch nehmen....bin nämlich schon ganz heiß aufs aussuchen
LG
Aroree + Sternchen *19+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen