In welcher ssw geht ihr los Kiwa kaufen...
Wann habt oder wollt ihr los gehen?
melanie 19+5
Re: In welcher ssw geht ihr los Kiwa kaufen...
Übrigens habe ich jetzt schon das Kibett aufgebaut, im Zimmer des Grossen um ihn schonmal daran zu gewöhnen. Also bei Schnäppchen schlag doch zu, es macht ja auch so viel Spass!! LG Nicole
geh nicht zu spät falls Dein Wunsch-KiWa noch bestellt werden muß! Wir haben unseren damals im 8.Monat gekauft und ihn im Karton in den Keller gestellt. Das Geschäft hätte ihn so auch zurückgenommen wenn noch etwas passiert wäre, vielleicht geht das bei Euch ja auch, frag einfach nach!
LG Inez 22.SSW
wir haben schon einen gekauft. über ebay, da sind die meist um einiges billiger. wir haben einen nagelneuen teutonia mistral für 397 anstatt 500 euro dort bekommen und werden ihn mitte/ende juni geliefert kriegen. kinderwagen haben lieferzeiten zwischen 6 bis 8 wochen, und einige firmen machen auch noch sommerurlaub. am besten jetzt schon mal erkundigen. kauf so, daß du ihn mind. 3-4 wochen vor ET hast, man weiß ja nie wann die mäusezähne raus wollen ;)
viel spaß beim suchen!
sandy - 15+4, wagen vor ca. 10 tagen ersteigert
habe auch schon einen gekauft, weil ich bei Ebay ein echtes Schnäppchen fand und gleich zu schlagen mußte.
Bin jetzt bei 17+2 und hab ihn schon vor einigen Wochen gekauft.
LG und viel Spass beim aussuchen.
LG Tanja und GRimmelchen
ups bin ja heute 19+6!
Viele Grüße,
Christine
viel spaß beim kiwa testen und kaufen
lg katrin
bin jetzt 21+4 und habe letzten samstag Kiwa + Baby safe gekauft. Der Grund ist, daß wir einen Hartanwagen gekauft haben. Leicht + Stabil, aber etwas teuer. Die Wagen waren im Angebot und es wird im Juli oder August nur noch bestimmte Modelle geben. Hartan kauft nur 1 x im Jahr den Stoff und wenn er weg ist, dann ist auch dein Tarummodell weg. Wir haben uns für einen neuen Wagen entschieden, da wir gerne 2 Kinder hätten, dann lohnt sich das. Ansonsten hätten wir bestimmt einen tollen Gebrauchten gekauft. Kann ich nur empfehlen!
LG Birgitt 21+4
In der 8. SSW weil.....
Sky 18+3
Lasst avisieren
Finde ich sehr praktisch und werde das auch in Anspruch nehmen....bin nämlich schon ganz heiß aufs aussuchen
LG
Aroree + Sternchen *19+0
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen