Suchen Menü

In einer Woche weiß ichs auch endlich

was es wird *g*.
Menno, sind ja wirklich nur noch ein paar die es noch nicht wissen hihi.
Na mal sehen, wer die letzte ist *g* von denen, die es wissen wollen meine ich :-)
Meine Bauchmaus ist mal wieder ganz kräftig am treten seit 2 Tagen. Tut manchmal richtig weh hihi, habe bestimmt schon die Fussabdrücke vom Baby in meiner Blase *gröhl*
Na, ich wünsch euch nen schönen Abend
Liebe Grüße
BEtty, mit Stricknadel in der Hand
Bisherige Antworten

Re: In einer Woche weiß ichs auch endlich

Hallo!
Ähm, freu dich nicht zu früh. Mein erstes Kind hat sich erst in der 29.SSW geoutet. Beim Feinultraschall hat er sich die Nabelschnur zwischen die Beine geklemmt und sich dann noch in den Schneidersitz gesetzt. Bei einer Bekannten war es die ganze SS über nicht möglich was zu erkennen. Übrigens weiß ich es bis jetzt auch noch nicht was wir diesmal bekommen. Ich wünsche mir so sehr ein Mädel, aber mein Gefühl sagt, es wird ein Junge.
Habe morgen FeinUS. Aber wenn das auch so eine Zicke ist, wei mein Sohn sieht man eh nichts;-)))
LG Melanie

Re: In einer Woche weiß ichs auch endlich

Hallo,
wir wissen es bis jetzt auch noch nicht. Wir haben am 14.06. den nächsten US, vielleicht sieht man dann was. Wenn nicht, kann man auch nichts machen, vielleicht dann beim übernächsten Mal. Spätestens nach der Geburt wissen wir, was es wird ;-). LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen