Suchen Menü

In der Nacht wieder raus!!

Guten Morgen!!!!
Seid paar Tagen muss ich in der Nacht wieder raus so gegen 1 Uhr ich war ganzschön verwöhnt und es ist richtig anstrengend :) Hat sie gerade einen Wachstumschub oder was ist da los???
Angelina in der 25 Woche
LG Lilly
Bisherige Antworten

bei uns stand huete auch alles Kopf

Laura hat es geschafft .... ich hab sie um 1 mit zu mir ins Bett genommen ... vorher total unruhig. Alle 10 Minuten war was. Schnuller, maulen , pusen weiss weiss ich nicht alles. Kaum war sie in meinem Arm war Ruhe .... ich glaub so langsam ist es aber doch 'Berechnung' ... ich hoffe, das reisst nicht ein. Wir hben nur ein Scmales Bett und ichhab keine Lust ab jetzt noch die Lütte die ganze NAcht im Arm zu haben.
Alles Liebe,
Julia

Re: In der Nacht wieder raus!!

hallo lilly,
wir haben seit ca. 4 tagen nur theater nachts..er geht um 20uhr ins bett und wird andauernd wieder wach und will den schnulli haben..ab 0uhr wirds dann noch schlimmer,da bringt schnulli rein auch nix mehr..seit 2nächten lass ich ihn dann schreien..ich kann nicht tausendmal die nacht hinrennen.. nach 20minuten quengeln und heulen ist dann irg.wann ruhe..ich glaube langsam weiß er was er mit seinem heulen bewirken kann!!!
lg, melanie mit luke *04.10.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen