Suchen Menü

In dem Babyfachmarkt, der so blöd ist...

ich bin da neulich noch schnell reingesprungen um mir Kindersitze anzuschauen und ich eh auf der Ecke war. So, denke ich fragste mal nach dem ErgobabyCarrier, ich würd doch den neuen mit Neugeborenen Einsatz so gerne mal sehen. Ich frag sie sagt, ja den haben wir "freufreufreu" und was gibt sie mir???? Dreimal dürft ihr raten. Wie kann es sein das ich explizit einen Artikel verlange und sie mir was ganz anderes gibt? Boah und solche Sitze wie ich will gibts auch nicht mehr, aber da können die nix für. Grmmmpf. LG Nicole *auf Autosuche*
Bisherige Antworten

Re: In dem Babyfachmarkt, der so blöd ist...

Hi Nicole,
also das haette mich ja auch gewundert.....
ich glaub den EBC gibts nur im Netz oder?
Mich wuerde ja der neue EBC mit Einsatz auch interessieren aber ich will mir das ganze Zeug nicht bestellen und dann bei nichtgefallen wieder zuruechschicken. Vor allem wuerde mich interessieren ob der Einsatz was besonderes ist oder einfach nur ein grosses flaches Kissen...
Naja, werde unsere Baby wohl erst mal im Native Baby Carrier (ist so ne Sling) tragen und mir dann vielleicht mal den neuen EBC zur Ansicht schicken lassen...
LG
Sonia, die morgen ein letztes Mal auf Urlaub nach Deutschland faehrt....

Der Neugeboreneneinsatz is nix

Ich hatte mir den bestellt, weil ich das Tragetuch manchmal so nervig fand, aber den kann man vergessen. Da könnte man wirklich theoretisch besser ein flaches Kissen nehmen, mehr ist das nicht. Die Babys sollen dann so schräg im Ergo liegen, beide Beine aus einer Seite raus, das fand Emma furchtbar, nur Gebrüll. Laut "wickelkinder" soll das Baby aber mit dem Einsatz schonin der normalen Spreitz-hockhaltung in den Ergo, ohne dass die Beinchen an den Seitne rausgucken- aber wie das gehen soll, ist mir auch schleierhaft, ich habs mit Emma auspriert, wieder nur Gebrüll. Also- langer Rede kurzer Sinn: Ich hab den Neugeboreneneinsatz zurückgeschickt und trage jetzt erstmal im MarsupiPlus.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen