Suchen Menü

In 2 Tagen sind wir das erste ET-Forum..

schon komisch wie die Zeit vergeht. Könnt ihr euch noch daran erinnern, als bei unserem Forum ein "Neu" davor stand und wir alle uns ca. in der 5ten SSW befanden?!
Ab und an habe ich dann im ersten Forum geschaut und das kam mir alles so fern vor.
Obwohl es mir nicht schnell genug gehen kann, ist es jetzt doch schon ein komisches Gefühl zur "ersten Gruppe" zu gehören.
LG Betty 35SSW
Bisherige Antworten

Re: In 2 Tagen sind wir das erste ET-Forum..

Hallo Betty,
da hast du recht, mir kommt das alles so unwirklich vor. Die Zeit ist gerannt. Es ist so viel passiert in dieser Zeit, ob es nun die Entwicklung des kleinen Würmchens war oder auch die Entwicklung meiner Großen. Nun sehne ich den Tag herbei, wo der Bauchbewohner auszieht :-)
GLG Anja ET-13

HI Betty!!
Na dann kann ich ja mit Euch dann fiebern und hoffen das unser Moppel dann auf die Welt will.
Mir ging es aber auch so das ich in den oberen Foren gestöbert habe und ich mir dachte "Ohje das ist ja noch soooo weit weg" und nun zieht "mein" Forum ins Kinderforum um und ich kugel immernoch rum.
Hoffe aber das es schneller geht als es derzeit ausschaut.
LG Dani ET+5

Oh je, Du arme, bist bestimmt schon ganz hibbelig! Hoffentlich kommt Dein Moppel bald, ist bestimmt nicht schön das Warten!!
LG
Conni

HI Conni!!
Ne das warten ist wirklich nicht lustig und geht ganz schön an die Substanz. Aber dem Moppel geht es gut und er ist bestens versorgt. Hebi vermutet das der ET falsch ausgerechnet wurde, bzw. der ES später war.
Naja am 5.oder 6.09 wird nachgeholfen.
LG Dani ET+5

hallo betty,
ja wahnsinn, wie die zeit vergeht und die babies werden purzeln :-))) ich freu mich schon soooo sehr.
lg *mia* 36+5

Wahnsinn!! <aufgeregtbin>:-), Lg Julia

oh ja die zeit rennt nur so. tja, mädels der countdown läuft...
bald gibts viele kuschelweiche babys.
lgs silke

Tja - bald purzeln die Babys bei uns im Forum :0)

Hallo Betty und ihr anderen lieben Mitkugeln ...
die Zeit vergeht rasend schnell,
wenn ich mir so überlege dass ich im Februar erfahren habe das ich schwanger bin - und ich mich jetzt schon im 8. Monat befinde... - die zeit vergeht wie im Flug - jetzt fängt der richtige besorg dir alles zusammen stress an, und vergess bloß nichts... Bald gehts dann an die Kliniktasche .... oh mei oh mei - und unser kizi kommt erst in 4 - 6 Wochen - wenn der kleine mann 2 wochen zu früh kommt haben wir kein kizi *heul* ... ok ich glaube ich mache mir zu viel sorgen - aber ich freu mich auf den kleinen Maximillian und hoffe noch viel von euch zu lesen!!
Tja bald sind wir die großen hier *g*
Ganz liebe Grüße
Anja + Maximillian inside 32. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen