Impfungen...
habe Dienstag mit Philip den ersten Termin zum impfen, könnt Ihr mir sagen was da genau geimpft wird?
Mache mir Sorgen, da ich gerade in der Focus den Bericht über die 6-fach Imfung gelesen habe, nach der mehrere Babys innerhalb 48 Stunden am plötzlichen Kindstot gestorben sind.
Kann mir einer genaueres sagen?
Claudia + Philip (9Wochen)
Re: Impfungen...
Manche impfen sogar schon Windpocken mit.
Mir ist das zuviel und zu früh. Aber stöbere dort mal nach. Wenn Du fragen hast, kannst Du mich gerne fragen. LG Nicole
danke für Deine Antwort, habe mal nachgelesen und viele verschiedene Meinungen kennengelernt. Meine Unsicherheit ist allerdings bestätigt (doch einiges an Nebenwirkungen), jeder muss also einen eigenen Entschluss fassen.
Ich werde morgen mit meinem Kinderarzt sprechen und mir erstmal seine Meinung dazu anhören und dann entscheiden wann und was geimpft wird.
Schönen Dank für den Tipp mit dem Expertenforum
Claudia und Philip *20.8.04
Nichts von dem stimmt.Lass Dich zu nichts drängen, Du mußt ja nicht morgen impfen. LG Nicole
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen