Immernochstillprobleme!!!!!
mir tut das stillen immernoch verdammt weh und somit hab ich mir überlegt eine Milchpumpe zu besorgen hat jemand damit Erfahrung?? Im moment hab ich nicht viel Milch kommt die milch zurück wenn ich alle paar Std mit der Milchpumpe arbeite??
Liebe Grüße und Danke
Manuela
Re: Immernochstillprobleme!!!!!
tun dir die Brustwarzen weh? Dann probier es doch ein paar Tage lang mit Stillhütchen, bis die BW abgeheilt sind. Bei mir wurde dann recht schnell besser. Mit Milchpumpe ist es ganz schön umständlich und zeitaufwendig, aber wenn du wenig Milch hast, kann durch das Pumpen schon die Milch zunehmen.
LG, Eva
damit hab ich die schmerzvolle (blutkrusten an beiden brustwarzen) überwunden. mittlerweile still ich ohne und finde es echt super!
halte durch *daumendrück*
lg/doris mit gaja marlene 6w alt
ansonsten nimm kontakt zu einer stillberaterin auf. kaputte brustwarzen bekommt man meistens weil der zwerg die brustwarze falsch im mund hat. meine waren letzte woche auch total verkrustet weil jan einfach seinen kleinen schnabel nicht weit genug auf macht und deshalb nicht genug vom warzenhof mit im mund hat. wir arbeiten dran, aber die einzige lösung die bisher funktioniert hat ist, ihn nur zu halten bis er schreit und ihm dann quasi die brust in den mund zu stopfen.
lg
urmely
WICHTIG -- soor
hier ein kleiner hinweis von einer mitleidenden: du solltest unbedingt checken lassen, ob die schmerzen nicht von soor kommen! das ist mir nämlich so gegangen, zwei wochen lief alles super und plötzlich waren die schmerzen kaum noch auszuhalten. soor ist eine hefepilzinfektion und mit salben etc. ziemlich leicht in den griff zu kriegen. inzwischen fluppt wieder alles, ich bin echt froh, dass ich die echte ursache rausgefunden hab. zuerst dachte ich nämlich auch, ich bin einfach zu dämlich und leg die zwillis falsch an...
glg, anette
LG, Trilou mit Eleanor, 18T
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen